Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• nützt uns nix wenn er selbst sagt das daß Tempo der 1.Liga zu hoch für ihn ist.

Und deswegen holt meinen jungen Spieler aus der 2. polnischer Liga? :gruebel: Ist dort das Tempo höher? :gruebel: Diese Logik kann ich absolut nicht verstehen, denn was hat Wooten schon zu verlieren, er kann es doch wenigstens mal versuchen und wenn's nur für eine Halbzeit ist! :weiseropa:

duke :arbeit:

• @duke
    und das halte ich für falsch......wenn man Wooten eine Chance geben möchte dann bitte nicht den Versuch nach einer Halbzeit schon abbrechen dann muss man ihn mehrere Spiele testen, er müsste ja nicht direkt in der Stammelf stehen aber dennoch wenn ein Test dann über mehrere Wochen, ich erinnere mich noch an z.b. Micanski spielte die 1. Halbzeit wurde ausgewechselt und nicht mehr gesehen....., nein , wenn ein Einsatz dann über mehrere Spiele um letztlich wirklich eine Analyse durchzuführen ob Wooten bundesligatauglich ist oder eben nicht......., man hat im Fall W. Orban gesehen wenn ein Spieler in einem Spiel in eine an diesem Tag nicht funktionierende Mannschaft kommt das ein solcher Nachwuchsspieler nur untergehen kann um dann ein Urteil zu fällen, der schafft es nie, was völlig falsch ist und war wie im Fall Orban....

• Die Logik ist, dass ER selbst nicht will ( so wurde es zumindest desöftreen dargestellt ), was gibt es da nicht zu verstehen, soll er auf den Platz geprügelt werden ?

• Ich habe das zwar auch gehört, aber noch nirgends gelesen. So richtig glaube ich da nicht dran.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nach dem Bericht heute morgen in der Rheinpfalz meinte Kurz, dass es nicht seriös wäre Wooten den anderen Stürmern (die das Tor nicht treffen...) vorzuziehen. Jetzt wissen wir endlich, dass es nicht seriös ist unserem eigenen Nachwuchs mal ne Chance zu geben. Armer Kurz...

• Die Logik ist, dass ER selbst nicht will ( so wurde es zumindest desöftreen dargestellt ), was gibt es da nicht zu verstehen, soll er auf den Platz geprügelt werden ?

Wieso geht ein Fußballer zu einem Profiverein und möchte dann nicht bei den Profis spielen, weil er ev Angst hat, dort zu versagen und begnügt sich mit weniger, wenn er dazu noch die Befähigung hat, mehr erreichen zu können? Diese Logik verstehe ich partout nicht! ?( Ich würde mir die Lunge aus dem leib rennen, wenn ich die Chance hätte, bei den Profis spielen zu können! :ausflippen:

duke :arbeit:

• Laut KURZ:
    Der Coach ergänzte auch mit Blick auf die Trainingseindrücke, die Wooten noch zu Hause in Kaiserslautern bei den Profis hinterließ: "Wenn man in der vierten Liga Tore schießt, heißt das nicht automatisch, dass man es auch in der Bundesliga tut." So ruhen die Hoffnungen der Fans vorerst weiter auf Dorge Kouemaha, Adam Nemec, Itay Shechter und Co. - und nun auch auf den beiden Offensiv-Neuzugängen Swierczok und Jörgensen.

Ach ja, die 2. Polnische Liga ist ja auch um soviel Stärker als unsere Regionalliga und deshalb darf sich Swierczok beweisen und Wooten eben noch nicht.. Tolle Logik und mal sehen ob das aufgeht wie er sich das denkt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nach dem Bericht heute morgen in der Rheinpfalz meinte Kurz, dass es nicht seriös wäre Wooten den anderen Stürmern (die das Tor nicht treffen...) vorzuziehen. Jetzt wissen wir endlich, dass es nicht seriös ist unserem eigenen Nachwuchs mal ne Chance zu geben. Armer Kurz...

Leider hast du vergessen zu erwähnen, dass er weiter im Fokus steht und Kurz den Schritt von der 4. Liga in die 1. Liga zu groß hält. Hätte jetzt nicht in dein Kurz-Bashing gepasst, sollte aber der Fairness zu liebe erwähnt werden.

herrmann
    Erzähl doch mal was über unseren neuen Spieler, da du ihn anscheinend gut kennst. Verlgeiche ihn mal für uns mit Wooten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die junge Pole ist 19 Jahre. Der hat noch einige Zeit zum entwickeln. Wooten hingegen ist ist ca. 4 Jahre älter!! Vielleich hängt es daran, dass der Pole mehr Entwicklungspotential hat.

• @ Rees

Lese mal das was Kurz geschrieben hat und dazu das, was ich dazu gemeint habe, bevor du blind alles absegnest was da so gemacht wird.. Laut Kurz ist es nicht sicher, wenn man in der 4. Liga(Deutschland) Tore erziehlt, das man es auch in der Bundesliga kann.. ABER jemand der aus einer Liga kommt, die unserer 5. Liga an Stärke gleicht, darf sich direkt beweisen und da fehlt mir der Sinn an dieser Aussage..

Quelle:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=8540733

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()