Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Schlechter als Wagner könnte er wohl tatsächlich nicht sein...

was bist du denn für einer.....Wagner hat heute sein erstes Spiel für den FCK gemacht und das nach einer Woche Zusammenarbeit mit seinen Mitspielern......hast du gedacht der kommt und macht 3 Buden, mir hat Wagner auf jeden Fall mal besser gefallen als zuletzt Dorge oder Shechter, Wagner hatte die 2-meisten Ballkontakte von allen Akteuren gehabt also so schlecht ist sein Arbeitszeugnis heute sicherlich nicht wie du das beschreibst......

• Aber auch er wird als Stürmer an Toren gemessen. Und da steht die Null. Da nützen auch die Zweit meisten Ballkontakte nichts.
    Wobei ich aber auch dir recht geben muss dass er eingewöhnung braucht.
    Trotzdem sollte man Wooten nicht aus den Augen verlieren.

• Genau. Schliesslich is Wooten auch voll in die Mannschaft integriert im Gegensatz zu Wagner. :boing:

• diese ewige diskusion um wooten hier.
    meint ihr nicht mk kann man besten entscheiden ob er das zeug für die 1.BL hat!

wer von euch hat ihn denn schon mal spielen sehen?

• sinic23
    ICH--JEDES HEIMSPIEL der Amas sehe ich Wooten spielen und treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und NEIN-- MK kann es wohl nicht beurteilen, denn laut seiner eigenen Ausage in einem Interview wo sie im Traininslager waren, sagte er.--es wäre zur Zeit gegenüber den anderen Stürmern im Team Unseriös ihn zu bringen..

Was ich aber bedenklich finde, ist das es User und Fans gibt, die MK einfach total BLIND vertrauen und ALLES was er macht so einfach absegnen und hinnehmen-- sowas hatten WIR schonmal und das brachte uns fast ins Verderben diese BLINDE Vertrauen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• herrmann,

klar hätter er einen Einsatz verdient und MK ist sicher nicht unfehlbar und macht auch nicht alles richtig. aber im Moment fällt mir kein besserer Trainer ein, den der FCK verpflichten könnte. und ehrlicherweiße sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu feuern.

Zu Wooten. Andere sahen einen Hoffer in Österreich massig Tore machen sehen und Schechter in Israel; aber der eine bleibt den Nachweis einer Buli-Tauglichkeit bisher schuldig und Hoffe hat in für mich auch nicht erbracht. Und wie zwischen den Ösis und Israel Welten zur Buli bestehen, so bestehen diese Welten erst recht zw. 1. Liga und 3. Liga bzw. R-Liga.

Dennoch, sowie ein Jörgensen und ein SuPa die Chancen erhalten, so hätte auch er sie verdient. In diesem Punkt verstehe ich MK auch nicht.

• @ tauberteufel

Vor allem weil ein Swierczok ja auch die Chance bekommt und die 2. Plonische Liga bestimmt nicht stärker ist, als unsere Regionalliga...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• sorry, ihn hatte ich in meiner Aufzählung vergessen....da gilt klar das Gleiche. man kann die Liste beliebig verlängern.

Am Schluß läuft es im Sport nicht anders, als in Unternehmen: Beförderungen oder Projekteinsätze oder eben nicht, sind oft nur durch persönliche Befindlichkeiten bei "Höher"gestellten gerechtfertigt. So kann es sein, dass Wooten bei MK und SK keinen Stein im Brett hat und deshalbt bewußt keine Chance bekommt. Sicher reine Spekulation, aber eben möglich.

wir werden es wohl nie erfahren, woran es liegt. auch das ist wie im "wahren" leben, dass "normale" Menschen tagtäglich erfahren.

• Ich denke es ist langsam aber sicher an der Zeit Wooten einzusetzen. Auf was soll denn noch gewartet werden? Wir brauchen dringend Tore und wenn der Knabe Woche für Woche trifft dann sollte man ihm endlich eine faire Chance einräumen sich bei den Profis zu beweisen. Man, wir haben doch in dieser Situation einfach nur zu gewinnen!!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."