Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Da ham es ja wieder, anderen soll ein ganzes Spiel zur Verfügung gegeben werden, um zu zeigen was sie können und ihm eben nur ne Halbzeit oder gar nur ein paar min.--- Und warum NICHT beim Kölnspiel? wann denn dann? Auswärts passt es auch dann nie-- Das gleiche RECHT für ALLE denke ich ist doch fair--


    Und ich würde mich freuen, wenn gewisse User verstehen würden, dass Wooten vorerst nur dritte Wahl für den Trainer ist.
    Es war schwache Partie vs. Augsburg. Da muss man gar nichts schön reden !
    Und mit Wagner, Kuba, Shechter und Kouemaha z.B. braucht man jetzt keinen Wooten mehr. Dazu steht ein Derstroff in den Startlöschern...so langsam geht der Wooten tierisch auf den S... ! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Einige der User hier sind resistent! Es geht nicht nach eurem Willen, nicht nach dem Willen von herrmann und all' den anderen Wooten-Anhängern, sondern nach dem Willen des Trainers. Und dieser scheint eindeutig zu sein - er braucht Wooten nicht! Und jetzt hört endlich damit auf unabänderlich die Gebetstrommel für Wooten zu drehen - das nervt!

  • herrmann mal eine Frage, bist du vllt. Wooten selbst ????
    es ist ja schön das es hier Leute gibt die unsere 2. Mannschaft bei den Spielen unterstützen...aber dann hier ständig einen Spieler einzufordern halte ich für reichlich übertrieben....wir haben Fachleute im Verein und das ist nicht nur unser Trainer Kurz, nein da gibt es Stefan Kuntz, G. Ehrmann, O. Schäfer, M. Haber und noch viele mehr denen man zutrauen kann und muss das sie einen Spieler genau beurteilen können und glaubst du wirklich das keiner dieser Leute Wooten beobachtet hat und selbst wenn Kurz ihn nicht möchte, würde hinter verschlossenen Tür gerade jetzt wo wir eben soviele Chancen in der Hinrund haben liegen gelassen und unser Budget nunmal nicht das beste ist, schon darüber diskutiert werden und auch M. Kurz angewiesen es mit Wooten zu probieren, nein hier gibts nicht allzu viele die die 2. Mannschaft sehen aber ich erlaube mir ohne Wooten gesehen zu haben das er es momentan eben nicht schafft in Liga 1 Fuss zu fassen, da vertraue ich auf unsere gesamte sportl. Kompetenz innerhalb des Vereins.Sicherlich sind die Tore in der Regionalliga nicht größer aber sicherlich die Gegenspieler um einiges schwächer als in Liga 1.
    Was das spielen von Kuba und Wagner betrifft so muss man doch ganz klar herausheben das diese beiden schon bewiesen haben das sie in der 1. Liga mithalten können, sicher die Chance hat Wooten bisweilen nicht erhalten der verein wird aber wissen warum.........

  • Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Wooten selbst gesagt hat, dass ihm das Tempo bei den Profis noch ne Nummer zu groß ist.



    Oh Waldmensch - diese Äußerung ist gefährlich! Du musst nämlich die Quelle hierfür bekanntgeben! :ironie:

  • soweit ich mich erinnere,stammt diese aussage auch nicht von wooten,sondern
    von orban,nach dem spiel in nürnberg.


    er hat erkannt,das der schritt von der regionalliga in die bundesliga,schon recht
    groß ist.

  • Die Aussage ist von Orban, war aber nicht von der Regionalliga sondern von der A-Jugend Bundesliga zur Bundesliga gemeint.. Orban hat übrigens gestern auch ein gutes Spiel gemacht bei den Amas und die Vorlage zum Tor gegeben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So, also zunächst mal denke ich, dass niemandem das Wort verboten werden kann...


    Ich kann nur sagen, dass mit dem Bericht von heute über das Spiel der Amateure gestern für mich die Diskussion endgültig gestorben ist:


    Zitat

    Fast im Minutentakt erspielten sich die Gastgeber ihre Chancen. Zunächst scheiterte Andrew Wooten nach Vorlage von Hendrick Zuck am Düsseldorfer Keeper (24.), [...]. Zweimal Andrew Wooten (28., 29.), Enis Saiti (31.) und wiederum Wooten (38.) vergaben mehrmals den eigentlich überfälligen Führungstreffer. [...]


    Nachdem Andrew Wooten in der 66. Minute eine weitere Topchance ausgelassen hatte, schien es schon so, als wollte die Lauterer U23 den Profis in puncto Chancenverwertung nacheifern. Dann fiel aber das erlösende Siegtor doch noch. Es war ein Treffer der ganz kuriosen Sorte. Düsseldorfs Torhüter Krauss berechnete eine Flanke des eingewechselten Rechtsverteidigers Calogero Rizzuto zunächst falsch, wollte den Ball dann ins Toraus fliegen lassen. Dabei hatte er aber Willi Orban übersehen, der entschlossen nachsetzte. Orban bediente Wooten, der keine Mühe hatte, ins leere Tor einzuschieben.


    Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber was sollen wir mit einem Stürmer, der in der Regionalliga wohl offensichtlich mehrere Topchancen (hier werden fünf genannt) in einem Spiel ausgelassen hat? Ja, er hat dann die Bude doch gemacht, aber das sieht nach einem Tor à la Dick gestern aus.


    Ich möchte einen Spieler nicht aufgrund eines Spiels beurteilen, aber MK bzw. die sportlichen Verantwortlichen haben sicherlich bereits mehr gesehen, wie schon oft geschrieben wurde. Das Spiel fand auch gestern statt: Wie soll uns bitteschön in der aktuellen Situation ein Stürmer weiterhelfen, der selbst reihenweise Chancen im letzten Spiel drei Ligen drunter versemmelt hat? :gruebel:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Desaparecido
    Ich war da und wenn du da gesehen hättest, wie die Dinger versemmelt wurden und was der Düsseldorfer Schlussmann ALLES gehalten hat..-.-- Deswegen hat sich das Thema bestimmt nicht erledigt..- Wooten war aber auch dann da, als der Weg zum Tor frei war wo zur Zeit unsere aktuellen Stürmer nicht da sind oder dann noch vorbei schiessen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“