Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Für dich wohl nicht, aber für mich hat sich das Thema erstmal erledigt, aus bereits mehrmals erwähnten Gründen und nicht nur aufgrund des Spiels, das ich nicht gesehen habe.


    Wir haben zwei neue Stürmer, der eine hat letzte Woche sehr gute Ansätze gezeigt und war drauf und dran die Bude zu machen. Der andere gestern auch, zeigte viel Präsenz, war nach vorne fast immer anspielbar und scheiterte am starken Jentzsch. Die haben ihre Chance erstmal verdient, ebenso wie Shechter, den man nicht vergessen darf.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Herrmann hat völlig Recht.
    Wooten schießt Tore in der Regionalliga, mehr als unser kleiner Podolski in der 2. Liga in Polen, und bekommt trotzdem keine Chance.
    Orban wird als RV in Nürnberg eingesetzt und war eig nicht Schuld an dem schlechten Spiel, doch bekommt seitdem auch keine Chance, und durch unseren ach so erfahrenen neuzugang der ja schon auf der Bank gesessen hat, wird er wohl noch weniger Chancen bekommen.
    Es ist eig sehr bedauernswert.
    Die Jungs aus der 2. Mannschaft haben viel Potenzial, bekommen aber keine faire Chance sich zu zeigen. Für was hat man die U23 eig noch? Um ein Fehlkäufe dorthin zu schicken oder um Talente zu fördern und so den Einstieg zu den Profis zu erleichtern? Es wurden mehr Fehlkäufe in die 2. Mannschaft versetzt, als Talente in die 1. zu verschieben.
    Andere Vereine die auch einen enormen Druck haben bekommen es hin, nur wir nicht.
    Es schreckt auch Jugendspieler ab zu uns zu wechseln.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • wie die Dinger versemmelt wurden und was der Düsseldorfer Schlussmann ALLES gehalten hat..


    hättest mal sehen sollen was der Augsburger Schlussmann gestern ALLES gehalten hat. Der spielt nicht ohne Grund Bundesliga.

    Die Jungs aus der 2. Mannschaft haben viel Potenzial, bekommen aber keine faire Chance sich zu zeigen. Für was hat man die U23 eig noch?


    Sie bekommen doch jede Woche ihre Chance sich in der 2 ten zu beweisen. manche von ihnen sogar tagtäglich im Training. Was bringt die Jungs denn weiter in ihrer Entwicklung? In der Regionalliga durchzuspielen und eine Führungsrolle in der Mannschaft einzunehmen oder bei den Profis auf der Bank zu sitzten und eventuell mal 5 Minuten reingeworfen zu werden.

  • Ich verstehe ja, dass ihr Wooten spielen seht und deswegen glaubt, beurteilen zu können, dass er eine Chance verdient.
    Aber wo ihr euer Wissen herhabt, dass die Regionalliga und die 2.polnische Liga miteinander verglichen werden können, interessiert mich schon.


    Jakub hat seine Sache bisher mehr als ordentlich gemacht und spielt deswegen zurecht.
    Und ich kann doch ernsthaft nicht einen Wagner von Werder verpflichten und ihn anschließend auf der Bank lassen,
    nur weil ich das Experiment Wooten mal austeste. Das kann es doch nicht sein.
    Die FCK-Führung lässt doch kein Eigengewächs versauern und leiht stattdessen Droge und Sandro aus und kauft dazu noch einen polnischen Stürmer,
    wenn sie Wooten für den kommenden Erstligastürmer halten. Das wäre sportlich und wirtschaftlich unsinnig und soviel Verstand traue ich SK und MK noch zu.


    Mich erinnert das ganz an die Diskussion um unsere tollen Eigengewächse Bohl, ZIemer und Co. in der Saison 2007/08...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn Wooten spielen dürfte und auch seine Sache recht gut machen würde, würdest du wohl sagen, warum Kuba oder Wagner überhaupt verpflichtet wurden, na bei Wagner kann ich es mir denken, die wussten das Nemec noch weggeht..


    Bist du Dir damit ganz sicher, das es MK weis was er da macht, wenn er weiterhin auf Wooten verzichtet?
    Wie lange wollt ihr denn noch warten und zuschauen wie Stürmer das Tor nicht treffen und ihr sucht dann tausend ausreden dafür, warum sie dennoch spielen sollen..


    Ist doch ganz einfach.. WOOTEN auch mal 90 min oder gar 180min. die Chance geben sich zu beweisen und ja dann muss eben einer der Neueinkäufe auf die Bank, oder gar zu den Amas um Spielpraxis nicht zu verlieren..


    Also Marco Kurz :arbeit: und Wooten spielen lassen.. er trifft und alle sagen dann :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Mensch herrmann, habe doch einfach mal "Arsch in der Hose" und geh' auf Kuntz und Kurz zu. Spreche mit Ihnen, überzeuge sie von deinen Vorstellungen, dann steht am Sonntag Wooten bestimmt in der Startelf! :ironie: Aber lass' und doch endlich mal mit diesem Gesülze in Ruhe!

  • herrmann: Oder wir lassen Wooten 90min oder auch mal 180min spielen, er versemmelt alle Dinger oder hat noch nicht mal ne Chance und ganz Fußballdeutschland wird sich fragen - "Hat sie die sportliche Leitung in Lautern noch alle?" und wir stecken trotzdem noch in der Scheiße.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • herrmann: Oder wir lassen Wooten 90min oder auch mal 180min spielen, er versemmelt alle Dinger oder hat noch nicht mal ne Chance und ganz Fußballdeutschland wird sich fragen - "Hat sie die sportliche Leitung in Lautern noch alle?" und wir stecken trotzdem noch in der Scheiße.


    Desaparecido: irgendwie ist der Begriff "Desaparecido" (der Vermisste ???) inhaltlich mit Wooten gleichzusetzen. :rotwein:

  • Wooten jetzt "auszuprobieren" halte ich für Käse.
    Gegen Köln sollten keine Experimente gemacht werden, da sollte schon die "erste" Garde spielen, auch wenn sich diese, durch die neuen wohl noch nicht gefunden hat.
    Der richtige Zeitpunkt Wooten einzusetzen, wäre mMn vor der Winterpause gewesen. Da hätte er doch durchaus mal die letzten 4,5 Spiele 20 oder 30 Minuten eingesetzt werden dürfen.
    Wurde er aber nicht und man hat sich im Sturm weiter verstärkt, für mich das klare Zeichen weder Wooten noch Derstroff haben (zumindest diese Rückrunde) eine reelle Chance.
    Ob das fair ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich persönlich vertraue da auch MK + SK. Wieso man einen Swierczok (bzw. die 2. pol. Liga) immer runter machen muss verstehe ich nicht.
    Rösler oder Federico waren/sind Genies in der 2. Liga, haben die erste nie gepackt. Talent oder das Potenzial sich in der Bundesliga durchzusetzen lässt sich nicht immer von der Statistik oder den Ligen, aus denen die Spieler kommen ablesen.
    Man muss einfach Vertrauen, dass SK den richtigen Riecher beweist. Die Sommertransfers waren keine Volltreffer aber in Fortounis, Sahan, Shechter sehe ich Potenzial. Auch bei Swierczok und Borysiuk habe ich ein gutes Gefühl, bei Wagner, Jörgensen und Yahia muss man(ich) mal abwarten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • herrmann: Oder wir lassen Wooten 90min oder auch mal 180min spielen, er versemmelt alle Dinger oder hat noch nicht mal ne Chance und ganz Fußballdeutschland wird sich fragen - "Hat sie die sportliche Leitung in Lautern noch alle?" und wir stecken trotzdem noch in der Scheiße.


    Vor allem kannst du dann Wooten in die Tonne kloppen, da er nichts mehr zustande bringen wird. Man stellt sich das immer so einfach vor. Orban hat mächtig Lehrgeld bezahlt und wird daran zu knabbern haben. Wenn ich von so einem Spieler nicht überzeigt bin, bringe ich ihn auch nicht. Bei Orban war MK überzeugt, sonst hätte der nie durch spielen dürfen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht