Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Sollte er danach tatsächlich in der 3. Liga landen, würde das einmal mehr unterstreichen, dass er einfach nicht die nötige Qualität für die Bundesliga hat (zumindest momentan). Aber wieso Gedanken über ungelegte Eier machen. Vielleicht bekommt er im Laufe der Rückrunde noch eine Chance, wenn es sich anbietet, würde ich es durchaus mal versuchen.

  • Ist doch erst einmal schön, dass er so nah an die Profis rangerückt ist. ich warne aber davor, ihn als Messias zu verkünden. Mal schauen, wie es weitergeht. Der Sprung von der Regionalliga in die erste Mannschaft ist ein riesiger Sprung. Vielleicht mal in den KLader berufen und mal schnuppern lassen. Aber er muss hart arbeiten. Das ist im Fußball so.


    Und denken wir daran: 4 von seinen 12 Toren waren Elfmeter,

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ist doch erst einmal schön, dass er so nah an die Profis rangerückt ist. ich warne aber davor, ihn als Messias zu verkünden. Mal schauen, wie es weitergeht. Der Sprung von der Regionalliga in die erste Mannschaft ist ein riesiger Sprung. Vielleicht mal in den KLader berufen und mal schnuppern lassen. Aber er muss hart arbeiten. Das ist im Fußball so.


    Und denken wir daran: 4 von seinen 12 Toren waren Elfmeter,


    Dann ist er wohl unser einziger Profi der es beherrscht Elfmeter zu schießen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :feuer: :arbeit: und wenn Du die Chance bekommst, einen kühlen Kopf behalten und einfach so spielen wie es zum Erfolg führt.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na also. So kriegt er evtl auch seine Chance. Freut mich für ihn. Würd mich noch mehr freuen, er macht morgen z.b. nach Einwechslung das entscheidende Tor. Dann isser immernoch kein Messias, aber für den FCK wärs toll.

  • Das was man in dem Trainingsbericht von heute lesen kann hört sich nicht danach an als ob er nicht mithalten könnte. Wenn Kurz schlau ist dann lässt er ihn ran. Der hat offensichtlich jede Menge Selbstbewusstsein und damit steht er meilenweit vor Leuten wie SP.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das was man in dem Trainingsbericht von heute lesen kann hört sich nicht danach an als ob er nicht mithalten könnte. Wenn Kurz schlau ist dann lässt er ihn ran. Der hat offensichtlich jede Menge Selbstbewusstsein und damit steht er meilenweit vor Leuten wie SP.....


    Fürchte das könnte unseriös rüberkommen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe er darf sich einfach mal beweisen. Welche situation wenn nicht jetzt sollte denn ein Versuch nicht rechtfertigen. Schlimmer als die gezeigten Leistungen ist es mit sicherheit nicht.

  • Sitzt heute leider nichtmal auf der Bank.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)