Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • der Junge trifft wie er will und wird oben nicht berücksichtigt. Hoffe er wechselt im Sommer !!!!!!!!!!!


    Dann warten wir mal ab wieviel Bundesliga Vereine schlauer sind als wir und uns den Jungen wegschnappen :autsch:
    An irgendwas muss es ja liegen das er nicht aufgestellt wird oder auf die Bank darf.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Dreh das Ding doch mal anders herum dann wird ein Schuh draus. Du hast mehrere Stürmer die über Monate nichts reissen und kaum Tore schiessen und dann einen in der zweiten Mannschaft der trifft wie er will.... Ich finde nichts schlimmes dabei auf die Idee zu kommen ihn spielen zu lassen oder kann es im Sturm schlechter werden??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aus der letzten DBB-Fragerunde:

    Zitat

    FCKjung fragt:
    Wie sieht es mit Andrew Wooten aus? Ist geplant ihm ein Profivertrag anzubieten oder über das Mittrainieren hinaus eine Chance im Profikader zu geben? Denn er zeigt ja augenscheinlich starke Leistungen für die zweite Mannschaft, wie alleine schon seine Torquote belegt.


    Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender: Andrew Wooten ist seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei den Trainingseinheiten der Profis dabei. Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen.


    Das ist eine ziemlich deutliche Aussage von SK zu dem Thema.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Frage mich nur wo die 4 sehr guten Stürmer sind? Wir haben noch kein Stürmertor in der Rückrunde!


    Nemec außen vor gelassen, der ja nicht mehr da ist, sind wir 900 (!!!) Minuten ohne Stürmertor!

  • Aus der letzten DBB-Fragerunde:


    Das ist eine ziemlich deutliche Aussage von SK zu dem Thema.


    1. Was soll Kuntz auch anderes sagen? Kurz in den Rücken fallen?


    2. Wie FCK_Tom richtiger weise geschrieben hat: Wird dann mal Zeit das unsere 4 sehr gute Stürmer anfangen Tore zu schießen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie auch immer: Es wäre zu wünschen, dass er im Kader mal steht. Und dann mal schauen. Man muss den Spielker auch mal belohnen für die Tore, die er jede Woche in der zweiten Mnnschaft schießt. ---- Aber ich bleibe auch dabei: Er ist keine Messias! Mit wäre ein Kouemaha in Top-Form lieber.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @ w_w_f


    sehe ich genauso! Erstmal mitnehmen und dann als Joker bringen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Immer wieder wundert es mich, das Wagner und Swierczok, Jörgensen und Kouemaha als gute Stürmer angesehen werden, genauso Shechter-- Weil es Kuntz und/oder Kurz sagen? Hat man keine eigene Meinung wenn der SK was sagt? Warum wird es abgesegnet ohne ein Widerwort zu geben?
    Ich sage ja nicht das Wooten ein Heilsbringer ist, aber in jeder anderen Mannschaft mit den gleichen Stürmerproblemen, würde er schon lange sich beweisen dürfen.. Nur bei uns eben nicht--Wenn wir absteigen, OHNE das unsere Stürmer ihrem Namen gerecht wurden, können wir wenigstens sagen.. bei den Amas ist einer der Tore gemacht hat aber Kuntz hielt ihn als Stürmer zu schlecht.. da drauf kann ich :flow:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn wir absteigen, OHNE das unsere Stürmer ihrem Namen gerecht wurden, können wir wenigstens sagen.. bei den Amas ist einer der Tore gemacht hat aber Kuntz hielt ihn als Stürmer zu schlecht..

    Jo, und wenn wir absteigen obwohl Wooten gespielt hat, können wir uns auch nix davon kaufen. Es gibt so viele Beispiele die zeigen, dass treffsichere Stürmer aus der 3. Liga oder der Regionalliga in der Bundesliga erstmal nicht zurecht kommen. Und da Wooten ja regelmäßig mit dem Team trainiert kann er dort ja auf sich aufmerksam machen. Ich habe in den Trainingsberichten bisher kaum rauslesen können, dass sich Wooten dort irgendwie von anderen Stürmern abgehoben hätte.

  • Im Abstiegskampf darf man wenns nicht läuft nichts unversucht lassen. Dazu gehört auch mal ein bisschen Risiko. Was haben wir im Moment zu verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()