Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ne ist es nicht.. denn ich musste schon oft Kämpfen gegen Krebs, aber das ich den FCK weiter live sehen kann, hat mir sehr viel stärke gegegeben und die brauche ich auch weiterhin dafür
    OHNE den :schild: hätte ich mich wohl schon längst hängenlassen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt hört doch endlich auf, hier alles auf Woosten zu setzen. Ich bin es satt, weil es immer nur das gleiche Schema bedient: Jung und neu soll immer besser sein als alt. Das ist Quatsch. Regionalliga ist das eine -- das andere ist nächste Woche gegen Mainz. Da ist mir ein Shechter aber alle Mal lieber als einer der gerade mal ein paar Buden in der Regionalliga gemacht hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nö, wieso sollte man nichtmehr drüber diskutieren können?!?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• sk hat doch kurz` eindruck bestätigt, was gibt es da noch groß zu bereden?
    aber wegen mir könnt ihr euch noch weiter gegenseitig hochschaukeln, ist ja euer gutes recht

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Man kann auch sagen: Er ist Kurz nicht in den Rücken gefallen.
    Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt Kuntz würde sagen:
    "Unsere 4 Stürmer bringen es (momentan) nicht und deswegen kann ich es nicht verstehen das Wooten - trotz sehr starken Leistungen in der 2. - keine Chance erhält."
    Allein die Aussage von vier sehr starken Stürmern kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Man kann auch sagen: Er ist Kurz nicht in den Rücken gefallen.

Glaubst du wirklich der Machtmensch SK würde zusehen, wenn wir einen besseren hätten und MK berücksichtigt diesen nicht? Das glaubst du doch selber nicht.

Ist auch egal, schreien wir weiter nach Wooten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Solange die anderen es nicht besser machen--- Übrigens hier wird immer gesagt die Regionalliga ist wo er trifft . na dann wird Swierczok nie treffen, denn die 2. polnische ist ja auch nicht besser-- und Shechter wird wohl nicht mehr als 5 oder 6 in der saison machen-- die Israelische ist auch nicht stärker--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• herrmann: Das würde ich so aber sofort unterschrieben, damit hast du eindeutig recht.
    Dieses Gejammer "ach ist ja nur Regionalliga" kann ich langsam nicht mehr hören.... Was hat denn das Prädikat "der hat Championsleague gespielt" ausser einem teureren Preis für den Spieler in Sachen Shechter bewirkt? Macht der, weil er da zweimal mitgespielt hat, deswegen jetzt hier mehr Tore??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."