Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wooten war genauso gut oder schlecht wie alle anderen Stürmer auch! So viel von mir zum Thema Wooten.




    edit: Wobei ich Wooten nicht runter machen will. Er ist bestimmt kein Schlechter. Aber jetzt hilft er uns eben nicht! Nächstes Saison in der zweiten Liga sieht das ganz anders aus!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()


  • das der Wooten kein Erstliganiveau hat, habe ich heute gesehen. ich hoffe, der Herr Herrmann auch!


    Na solange er nicht so rumstolpert über den Platz wie ein Wagner und ein Shechter, bin ich ja noch zufrieden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er kam beim Stand von 1:3, bei dem sich mehr als die Hälfte der Mannschaft schon aufgegeben hat. Da sollte man jetzte keine Wunderdinge erwarten!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @nrw-teufel: Das stimmt einfach nicht denn wenn einStürmer wie Wagner in 60min noch nicht ein einziges Mal aufs' Tor schiesst und auch sonst gar nichts bewirkt und man sich nur mal anschaut dass Wooten wenigstens den Weg zum Tor sucht und dahin geht wo es weh tut dann kann ich mir nicht erklären mit welcher Berechtigung ein Wagner Stammspieler ist

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wooten war genauso gut oder schlecht wie alle anderen Stürmer auch! So viel von mir zum Thema Wooten.




    edit: Wobei ich Wooten nicht runter machen will. Er ist bestimmt kein Schlechter. Aber jetzt hilft er uns eben nicht! Nächstes Saison in der zweiten Liga sieht das ganz anders aus!


    ganz deiner meinung.

  • Ohgott wer von den Stürmern soll uns eher helfen? Wagner? :yikes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja im Endeffekt wars einer mehr, der vorne rum gestanden hat. Hier wurd oft behauptet, Stürmer misst an Toren, da steht bei ihm genauso die Null. Aber ihn heut zu beurteilen geht nicht find ich. Die zweite Halbzeit war so erbärmlich. Da hätt selbst Messi nix gerissen. Und wenn hätt ihn Wagner wahrscheinlich kurz vorm Torschuss noch gefoult um die Statistik net zu gefährden.

  • ich finde kuba muss von anfang an spielen mit wooten und shechter und wagner mit der post oder dhl zurück nach bremen schicken

  • Ja was denn jetzt? Der Heilsbringer hat 30 Minuten gespielt und kein Tor geschossen. :gruebel:


    Ne jetzt ernst: Er spielt auch nur so gut oder schlecht wie er von seinen Mitspielern eingesetzt wird und da wir nicht wirklich ein Mittelfeld haben tut er sich genauso schwer wie alle anderen auch. Trotzdem will ich lieber ihn als Wagner in Zukunft da vorne sehen oder Kuba. Die können auch die Kopfballduelle gewinnen, bei ihnen ist es dann aber aufgrund der Größe und nicht der Unfähigkeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne jetzt ernst: Er spielt auch nur so gut oder schlecht wie er von seinen Mitspielern eingesetzt wird und da wir nicht wirklich ein Mittelfeld haben tut er sich genauso schwer wie alle anderen auch.


    Und eben deshalb ist es reichlich einfach gewesen zu behaupten dass er nur spielen müssen und dann treffen würde. Dass er besser sei als das Personal dass es bisher versuchen durfte. Er war heute genauso arm dran wie der Rest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...