Na, was hast du denn von unseren anderen vom ehemaligen Trianer und der Vereinsführung so hoch gelobten Stürmern bei uns gesehen, das waren doch zum Beispiel im Falle von Jörgensen und Wagner noch nicht einmal Einzelaktionen.
Lass doch den Jungen mal 5 Spiele 90min. durchspielen und dann weiter über das Thema sprechen! Ich denke wenn Bala ihn heute tatsächlich von Anfang an bringen sollte kann er doch so schlecht nicht sein... oder und wo ist eigentlich SuPa??
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Achso, weil die anderen so schlecht sind, ist natürlich Wooten stark. Ja, die Logik ist super.
Im übrigen widerspricht du dir mal wieder. Zuerst soll man bei ihm "permanent am Ball bleiben" und jetzt kann man wieder 5 Spiele abwarten. SuPa durfte leider nie Stürmer spielen und hat bis jetzt immer noch bessere Aktionen als Wooten auf der Habensseite. Wie unfair der Vergleich ist, auch von Wooten aus, kannst auch du erkennen.
Aber an einer normalen Diskussion ist dir ja anscheinend nicht gelegen. Wieso bringst du SuPa wieder ins Gespräch? Wolltest du mal wieder einen Eimer Dreck ins Forum leeren? Mehr Geduld, dann kannst du dir ja jemanden raussuchen, wo du dann mit Eifer deinen Geifer loswirst.
-
kämpfer von der 4liga in die erste liga ist es ein großes sprung auch vom gehalt er wird nicht zu 4 liga bedingungen bei uns unterschreiben aber der verein wird ihm auch kein vertrag für die erste liga geben ..
er muß doch erstmal zeigen das er das zeug hat bundesliga zu spielen ..
du kannst doch nicht mit jedem spieler verlängern der in der 4 liga gute leistung bringt und ihnen ein bundesliga gehalt geben...
das können wir uns einfach nicht leisten..
und was ist wenn unsere ganzen spieler die ausgeliehen sind zurück kommen und wir wirklich absteigen dann haben wir nächstes jahr ein großes gehalts problem und wir können uns kein einzigen spieler holen..
also lieber wooten erstaml leistung bringen und dann kannst einen vertrag haben...
-
Laut Kicker steht er ja in der anfangself. Da kann er ja zeigen was er kann.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
@Rees: Du bist doch mal wieder hacke dicht und haust einfach frustriert deine Spam Nachrichten ins Netz... Dein Schnuckelchen SuPa darf nun in der zweiten Mannschaft ran und kann erstmal seine Tore dort schiessen
Wenn du dir die erste Halbzeit trotz deines Zustandes tatsächlich doch noch irgendwie angeschaut hast dann ist es doch unstrittig sinnvoll den Wooten mal einzusetzen aber das wirst du nie kapieren... also hau dir noch ein paar Bierchen rein -
Ich glaube allmählich Wooten spielt nicht, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will anders kann ich es mir nichtmehr erklären.
-
@Rees: Du bist doch mal wieder hacke dicht und haust einfach frustriert deine Spam Nachrichten ins Netz... Dein Schnuckelchen SuPa darf nun in der zweiten Mannschaft ran und kann erstmal seine Tore dort schiessen
Wenn du dir die erste Halbzeit trotz deines Zustandes tatsächlich doch noch irgendwie angeschaut hast dann ist es doch unstrittig sinnvoll den Wooten mal einzusetzen aber das wirst du nie kapieren... also hau dir noch ein paar Bierchen rein
Hoppla, Kämpfer will mal wieder konstruktiv diskutieren. Es gibt für mich keine Schnuckelchen in der FCK-Mannschaft, hat es noch nie gegeben. Aber auch das wirst du nie kapieren. SuPa ist hier nicht das Thema. Du bringst ihn laufend. Scheint dir sehr in den Knochen zu stecken.Ich habe Wooten übrigens gefordert. Aber aufgrund deines Geifers kannst du nichts anderes lesen. Hau weiter rein Großer. Wen machst du jetzt fertig? Wagner kommt vielleicht nächste Woche noch. Wie wärs mal mit Rodnei? Oder irgendeinen anderen? Du wirst einen finden.
-
Warum Derstroff statt Wooten aufgelaufen ist verstehe ich nicht wirklich... ich bin gespannt was Balakov in der kommenden Woche macht
-
Moment, muss erst deinen Assi-Modus einschalten:
"Dann sauf nicht soviel,,blablalblalblblblalaaaab, pöbelpöbel, Wooten spielt nicht..... ".
Wieder zum Normal-Modus:
Derstroff hat bisher keinerlei Durchsetzungskraft nachgewiesen. Wooten dagegen schon einige gute Szenen. Gibt mir aber generell zu bedenken, da jetzt schon das 2. Trainerteam ihn nicht bringt. Aber er war ja gestern in guter Gesellschaft zu Shechter, auch wenn der kurz vor Schluss noch kam.
-
Warum Derstroff statt Wooten aufgelaufen ist verstehe ich nicht wirklich... ich bin gespannt was Balakov in der kommenden Woche macht
vielleicht scheint Wooten doch nicht soooo gut zu sein wie ihn einigen hier sehen oder sehen wollen, Zufall ist das bestimmt nicht.