Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Hendrick Zuck hat 7 Tore und 8 Vorlagen in 29 Spielen geleistet als linker Mittelfeldspieler, aber nach ihn fragt keiner. Immer nur Wooten, Wooten, Wooten. Der macht gegen Hoffenheim auch kein Tor und wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mach die Seite für Zuck auf und ich bin direkt dabei..-- schlechter als die , die heute wieder auf dem Platz rumgestolpert sind, ist er auch nicht.. sogar besser..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hendrick Zuck hat 7 Tore und 8 Vorlagen in 29 Spielen geleistet als linker Mittelfeldspieler, aber nach ihn fragt keiner. Immer nur Wooten, Wooten, Wooten. Der macht gegen Hoffenheim auch kein Tor und wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht.


    Aber man kann es doch wenigstens versuchen oder?Oder willst du bis zum Saisonende mit null Stürmern antreten?Schlechter als Wagner geht nicht, wieso lässt man dann Wooten zu Hause?Zumal dem sein vertrag noch ausläuft, glaubt hier irgendeiner der wird verlängern, wenn er jetzt auch beim 2.Trainer keine Chance bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich gebe dir recht. Wenn auch nicht erwiesen ist, daß ein erfolgreicher Regionalligatorjäger in der Bundesliga trifft, so kann man angesichts Stürmermangels und absolutem Versagen ( Wagner) des amtierenden ( sogenannten) Stürmers nur durch den Versuch die Erkenntnis gewinnen. Ich denke Wooten würde unbefangen seine Chance suchen. Wenn er am Samstag gg Doofheim nicht ausprobiert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich sehe schon kommen, daß er zu einem Zweitligisten wechselt und dort seine Eignung zeigt. Er merkt sicher, daß man ihm hier nichts zutraut.

  • Jetzt ist es eh zu spät um die Klasse noch zu halten. Für eine Vertragsverlängerung warscheinlich auch schon. Würde mich sehr wundern wenn Wooten seinen Vertrag noch verlängern würde. Nach den Aussagen und Handlungsweisen unserer Verantwortlichen könnte ich das auch voll und ganz nachvollziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist nur noch peinlich für unseren FCK. Ein Wagner hat sich "Fit spritzen" lassen und Wooten fährt mit der 2. mit, das muss und kann man nicht mehr verstehen. Der Junge wird wahrscheinlich selber zu Hause sitzen und fragen was das für ein Chaoten-Verein ist bei dem er spielt.
    Lächerlich, wer live dabei war und gesehen hat wie hilflos Wagner über den Platz gestolpert ist und wie schlecht der wirklich war, da braucht kein Verantwortlicher noch irgendwas über "Leistung wird belohnt" oder sich über "Leistung anbieten" zu erzählen. Ich werde seinen Schussversuch im Strafraum nie vergessen, der hätte die Pille glatt ins Seitenaus gesetzt wenn er nicht noch zufällig irgendjemanden versehentlich mit dem "Schuss" erwischt hätte. Der soll besser sein als Wooten, ich hau mich weg....


    Wie will man den die Nachwuchsspieler im Sturm eigentlich motivieren. "Schiess ordentlich Tore und du wirst ganz sicher niemals bei den Profis auflaufen weil wir immer noch irgendwo einen Blinden finden den wir dir vorsetzen können". Man Balakov, wach endlich auf und entferne die Antifussballer Wagner und SuPa aus dem Kader.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hendrick Zuck hat 7 Tore und 8 Vorlagen in 29 Spielen geleistet als linker Mittelfeldspieler, aber nach ihn fragt keiner. Immer nur Wooten, Wooten, Wooten. Der macht gegen Hoffenheim auch kein Tor und wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht.


    Warum sind hier einige die sich vehement gegen Wooten aussprechen?
    Der hatte keinerlei vernünftige Chance sich darzustellen...aber andere Turnschuhe
    die herumstolpern, werden auch ausgebuht...also wen sollte man sich backen lassen.
    Oder doch SUPA den ich auch zur Flasche des letzten Spieltages ernenne.
    Nur wer probiert kann jemanden finden der hilft..aber die wenigsten kapieren das ja!!!

  • Ich freue mich auf dass Geschrei, wenn man Wooten denn auslaufenden Vertrag nicht verlängert ! :rolleyes:
    Balakov tut mir jetzt schon leid - triit ein ganz schweres Erbe an !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was sollen denn da für Reaktionen kommen? Wäre ich an seiner Stelle auch nicht, wenn ich 2 Jahre keine Chance erhalten würde mich zu beweisen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)