Die ganze Bundesliga lacht über Paso und uns - und das nicht zu unrecht....
Woher kommt eigentlich dieses Gerücht...äh...Fakt...jo ihr wisst schon?
Liest man hier dauernd vor allem als Argument in Verbindung mit Pasu. Also ich seh net tausende gegnerischer Fans lachend aufm Boden liegen, sobald er an Ball kommt und auch die Gegenspieler haben mir durchaus einen ernsthaften Eindruck vermittelt. Und naja, auch wenn er net gespielt hat gestern, in Berlin lachen sie sich heut noch schlapp über unsere Stümper. Ja, ich weiss, liegt am Wooten. Der is noch mit Clownsnase durchs Stadion gelaufen zusammen mitm Berliner Bär. Manche Leute bauen hier schon reflexmässig Pasu in den Nebensatz ein, wenns um Kritik geht. Ja, auf den Toiletten war beim letzten Heimspiel kein Papier und vorher wurd der Pasu dort gesichtet. In China isn Sack Reis umgefallen, weil in Lautern Pasu gehustet hat. Selbst wenn er gar net spielt, wird keine Gelegenheit ausgelassen, auf ihn einzudreschen. Wenn das kein Bashing ist, weiss ich auch net. Das machen einige hier so und is mir total unverständlich. Wenn der Busfahrer ne Schramme in den Bus fährt, wars der Pasu, weil er ihn sich im Rückspiegel anschauen musst. Mal abgesehn davon, dass ich keinem solch eine Hexenjagd und Hasskampagne gönne, würd ich gern mal wissen, wie sich Wooten dabei fühlen würd, aber gut. Kurz nachdem er nun in die Riege der Topstürmer Europas aufgestiegen ist, ist ja alles gut und Pasu is ja momentan noch da, um weiter den Frust auf ihn zu kanalisieren. Frag mich nur, wen man sich sucht, falls er nächste Saison irgendwohin wechselt. Wen sucht man sich dann? Wir sollten dringend Ersatz verpflichten, der rein aus Bashinggründen geholt wird und mit nem Nasenring durch die Arena geführt würd vor jedem Heimspiel. Dann könnt man Pasu ja doch behalten und wir binden ihn nach ner Niederlage hinter der West am Zaun fest und dann kriegt jeder, der nen Euro spendet ne Minute mitm Elektroschocker und Pasu am Zaun. Dann is die Stadionmiete auch schnell reingespielt....