Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Und ich dachte der habe schon bei nem anderen Verein unterschrieben, wird nicht zu halten sein etc etc etc
    Da dürften sich einige an der Limo verschlucken

Ich inklusive.... ging eben in den Medien rum.
    Genau wie dies hier! Also abwarten, ob uns dann andere für diese posts ans Bein pinkeln können :bootyshake:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Dann muß auch die Mannschaft so ausgerichtet werden, dass sie Wooten entspr. seinen Fähigkeiten anspielt bzw. einsetzt, dazu gehören die enspr. offensiven Mittelfeldspieler u. Außen in die Mannschaft ! Die müssen dies wollen und können !!! Hier ist der Trainer gefragt ! Unsere Stürmer agierten ja im Vacuum !

koha

• Schlechter als andere kann und wird er nicht sein.. Er wird ja nicht verlerneneinen Ball anzunehmen und auch sein Torinstinkt wird er nicht verlieren. Ich traue ihm in der 2. Bundesliga bei regelmässigen Einsätzen mind. 12/13 Tore zu.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gut gemacht SK!

Wooten hat die Sympathie der West, versteht seine Mitspieler, zeigte Abschlussqualität in Berlin.

Gut, dass die Sky-Infos falsch waren, er hätte woanders unterschrieben.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er wird ja nicht verlerneneinen Ball anzunehmen und auch sein Torinstinkt wird er nicht verlieren.

Das Phänomen haben wir bei Sandro Wagner gesehen. Aber ich will garkeine Diskussion aufbrechen, da würden wir uns wieder im Kreis drehen. Will nur darauf hinweisen, dass in extremen Situationen vieles anders laufen kann als man sich das dachte.

• Na dann hoffen wir mal, dass das alles wirklich unter Dach und Fach gebracht wird und sich die Wünsche und Forderungen vieler Fans auch so erfüllen. Allen Beteiligten, inkl. uns, wäre es zu wünschen, auch wenn mich ein zweiter Fall Sandro Wagner nicht sonderlich überraschen würde, wenn es schlecht läuft...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Das Phänomen haben wir bei Sandro Wagner gesehen. Aber ich will garkeine Diskussion aufbrechen, da würden wir uns wieder im Kreis drehen. Will nur darauf hinweisen, dass in extremen Situationen vieles anders laufen kann als man sich das dachte.

100% Zustimmung, ebenfalls ohne die Diskussion jetzt noch mal aufbrechen zu wollen.

Wenn ich hier aber lese, er hat die Sympathie der West, also is er geeignet, muss ich mir an den Kopf greifen. Zeigt nur einmal mehr, dass sich die West teilweise wichtiger nimmt wie sie ist. Wohl auch dadurch unterstützt, dass man immer wieder von seiten des Vereins auf das Gut Fan verwiesen hat. Manchen scheint das zu Kopf gestiegen zu sein. Mir wär ein unsympathischer Stürmer, der 30 Tore schiesst jedenfalls vollkommen recht. Wenn Wooten das kann, auch gut, aber aus Sympathie werden die gegnerischen Abwehrspieler net zurückschalten. Der Rest is Spekulation und bleibt abzuwarten.

• Ich sags mal so: Es ist sicherlich besser mit Spielern aus der eigenen Jugend mal ein Risiko einzugehen, wie mit irgendwelchen Fremden. Man weiß doch etwas genauer wie sie ticken und ob sie in das Gefüge passen..

Wir kommen wieder....:schild: