Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Meint ihr nicht, dass es seinen Grund hat, das Sukuta Pasu einige Nationalmannschaften durchlaufen hat und Wooten nicht?


    Ich freue mich ja, dass er es in Profiteam geschafft hat und fände es genial, wenn er den Durchbruch schafft, aber wir sollten ihn jetzt nicht zum Wunderstürmer machen.


    Ihn erst hochjubeln und ein paar Wochen nach Saisonstart den nächsten Jungen fordern wäre nämlich kontraproduktiv...


    Wir hatten letzte Saison ja den einen oder anderen, der erst gefordert wurde und dann auch nichts bewegt hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Der Hauptgrund dafür ist doch die Statur von Sukuta Pasu gewesen, durch seine Größe und seine Statur hatte er gegenüber vielen anderen Spielern klare Vorteile. Aber in der Bundesliga sieht das anders aus, da muss man auch mit dem Ball was draufhaben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum war Klose (wie carlos es auch schon sagte) nicht einmal in einer Jugendnational11? Was ist aus ihm geworden? Hier werden schon Neuzugänge als erste Stürmer hochgelobt und bei Wooten wieder negativ gesehen.. Ich glaube an ihn und er wird seine Buden und Spiele machen.. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wooten wird von mir nicht negativ gesehen, ich bitte einfach nur um mehr Realismus.
    Allein die Vergleiche mit Klose zeigen doch, wie unrealistisch er hier gesehen wird (um ihn dann hoffentlich nicht fertig zu machen, wenn er die hohen Erwartungen nicht erfüllt).


    Und nachdem man ihn letzte Saison hat spielen sehen, würde ich mich zwar freuen, aber doch wundern wenn er 10 oder mehr Tore macht.


    Und von der Sorte Stürmer, die in der Lage sind, deutlich mehr als 10 Tore in der 2. Buli zu machen, brauchen wir mindestens 2.


    Das traue ich aktuell nur Shechter und Micanski zu.
    Und einen von den beiden abzugeben, "weil wir ja Wooten haben" halte ich für leichtfertig...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Ich denke keiner hier will Wooten mit Klose vergleichen.


    Vielmehr sollte das Beispiel wohl dazu dienen, um zu zeigen, dass man nicht sämtliche Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen muss um ein guter bzw. besserer Stürmer zu sein, als Spieler die diese nicht durchlaufen haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es gibt halt Ausnahmen wie Klose und andere Spätstarter.


    Ich wollte nur die Wooten Euphorie etwas bremsen - hier wurden schon viele junge Spieler erst zu Hoffnungsträgern gemacht und dann verheizt.


    Es ist immer noch am Besten, wenn man die Jungs langsam heranführt und nicht zu viel Verantwortung auf ihre Schultern lädt. Daran zerbrechen die meisten nämlich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da stimme ich dir zu. Hoffe Foda versteht es unsere jungen Talente behutsam aufzubauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn bei Foda das behutsame aufbauen das gleiche "wäre", wie bei Kurz das behutsame heranführen, dann "könnte" ich getrost darauf verzichten.

  • Wenn Shechter eventuell doch bleibt, dann könnte die beiden sich gegenseitig unterstützen ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)