Immerhin spielt er, bereitet Tore vor(3) und hat nun auch das erste selbst erziehlt, weitere werden folgen und auch weitere wird er noch vorbereiten.. Kann für uns dann nur von Vorteil sein, wenn sein Selbstvertrauen so bleibt.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
wenn der so weiter spielt, ist er 2014 in Brasilien dabei...
-
Andreas Bernhardt: und da du wahrscheinlich ein begnadeter Spieler bist machst du in Brasilien doch sicher auch mit
-
ja als Fan! Unterkunft ist schon gesichert...
-
wenn der so weiter spielt, ist er 2014 in Brasilien dabei...
Warum Ironie...??? Er kann doch auch fuer die USA spielen und da ist der Weg dann nicht ganz so weit... Wenn ein gewisser Robles es schon schafft in den erweiterten Kader zu kommen dann kann Andrew es in 2 Jahren locker schaffen...
-
da haste auch recht.
-
Immerhin spielt er, bereitet Tore vor(3) und hat nun auch das erste selbst erziehlt, weitere werden folgen und auch weitere wird er noch vorbereiten.. Kann für uns dann nur von Vorteil sein, wenn sein Selbstvertrauen so bleibt.
Verstehe mich nicht falsch Herrmann.
Ich gönns dem Jungen total wenn er durhcstartet, auch habe ich mich im Nachhinein schon leicht darüber geärgert dass er verliehen wurde nachdem er bei den Sandhäusern schon mehr als eine gute Partie auf der Außenbahn gemacht hat.
Aber trotztdem kann er ja nicht gleichzeitig der herausstechende Akteur bei Sandhausen sein und dann trotzdem geschätzt nur 50% seiner Spiele von Beginn an machen..Bigberboss. Hat er denn schon für die Usa gespielt? Jugendmannschaften oder so?
-
Ich habe mal nachgeschaut. Wooten hat für noch keine Jugendauswahl gespielt. Viele gute Stürmer scheinen sie in der Nationalmannschaft der USA wohl nicht zu haben. Bevor hier aber von Nationalmannschaft gesprochen wird sollte man erst mal die Saison abwarten. Sieben von 13 Spielen und davon vier Einwechslungen sind bis jetzt noch kein so gutes Zeugnis.
-
Aber trotztdem kann er ja nicht gleichzeitig der herausstechende Akteur bei Sandhausen sein und dann trotzdem geschätzt nur 50% seiner Spiele von Beginn an machen..
Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Da wird wohl weiter an der Legendenbildung gestrickt. -
Wir sollten dem Jungen einfach mal den Rest der Saison geben, bevor wir ihn weiter beurteilen. Er hat mit Sicherheit positive Akzente gesetzt, kam aber auch des öftern nur von der Bank. Er hat Zeit verdient sich zu entwickeln und ich denke auch wenn der SVS nur unten rumeiert kann er dort einiges an Erfahrungen lernen. Nur das zählt.