er hat auch letztes jahr in der regional-liga,beim spiel von sandhausen aufem betze,bei diversen spielen von sandhausen und beim harder cup alarm gemacht..
ich denke der junge hat sehr viel potential..
er hat auch letztes jahr in der regional-liga,beim spiel von sandhausen aufem betze,bei diversen spielen von sandhausen und beim harder cup alarm gemacht..
ich denke der junge hat sehr viel potential..
Sorry, aber die Leistungen bei einem Hallenturnier kann man nun wirklich nicht auf den Freiluftplatz übertragen. Jeder der selbst schon mal gespielt hat kennt wenigstens ein Spieler der in den Hallenturnieren regelmäßig glänzte aber auf dem Platz draußen nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen hat. Aber ok wir stehen grad net wirklich gut da mit unserem 3. Platz und dem Abstand nach oben. Da müssen wohl wieder mal angebliche Heilsbringer her und seien es ausgeliehene Spieler wie Wooten und Pasu. Fehlt jetzt nur noch das Shechter zu einem Heilsbringer erklärt wird den man in unserer derzeitigen Situation ach so gut gebrauchen könnte.
wieso heilsbringer,es geht doch lediglich darum das seine form nach oben zeigt..
beim spiel von sandhausen aufem betze war er der agilste spieler auf dem platz,dass will schon was heissen!
er wird uns in den nächsten jahren sehr wahrscheinlich weiterhelfen,nur zum jetzigen zeitpunkt nicht..
Bei vielen hier ist es doch egal was er macht und selbst wenn er in den restlichen 15 Spielen in jedem Spiel ein Tor machen würde, hätten einige Gegenargumente wegen Wooten und würden andere dennoch besser sehen.. Das ist eben sein Schicksal, das er nicht von einem gewiwssen Verein zu uns gekommen ist oder gar gewisse Trainer auf ihn gebaut haben.. Aber er wird sich durchsetzen und auch auf rechts aussen einsetzbar sein.
Bei vielen hier ist es doch egal was er macht und selbst wenn er in den restlichen 15 Spielen in jedem Spiel ein Tor machen würde, hätten einige Gegenargumente wegen Wooten und würden andere dennoch besser sehen.. Das ist eben sein Schicksal, das er nicht von einem gewiwssen Verein zu uns gekommen ist oder gar gewisse Trainer auf ihn gebaut haben.. Aber er wird sich durchsetzen und auch auf rechts aussen einsetzbar sein.
Herrmann ich finde deinen Post unangebracht.
Du selbst schlägst immer wieder ins andere Extrem aus..
Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass man lieber hätte Nsor verleihen sollen (auch weil er nicht bei den Amas ran darf) anstatt Andrew.
Und ich denke auch dass man ihn hätte als Mo Ersatz schon des ein oder andere mal sehr gut gebrauchen können.
Überraschend fand ich zudem dass er auch auf der Außenbahn bei Sandhausen zumindest ein überragendesd Spiel gemacht hat und dort auch öftres eingestezt wurde.
Aber es konnte keiner wissen dass es so läuft und auch nicht dass sich Micanski dauerhaft verletzt und 2tens hat er eben nicht Tor um Tor geschossen, sondern war bei einem Abstiegskandidaten in der Hinrunde eben noch weit davon entfernt ein Stammspieler zu sein.
Man sollte auch nicht vergessen, dass z.B. Micanski beim FSV in etwas das geleistet hat, was man sich aufem Betze von ihm erhofft hatte, er dies hier aber nie gezeigt hat. Auch das kann einem Wooten hier passieren. Also weiterhin beobachten und hoffen, dass sich seine durchaus positive Entwicklung dann auch beim FCK fortsetzt. Lobeshymnen aus der Ferne bringen da genau so wenig wie die übertrieben pessimistische Haltung.
ich habe es schon mal gepostet: er hat einfach nicht das Potential um dem FCK zu helfen. was nutzt es, wenn er mal ein Tor macht, aber über Wochen mitgeschleppt wird. ist meine persönliche Meinung...
mir wäre aber zum jetzigen zeitpunkt, ein wooten lieber auf der bank,als kein micanski
mir wäre aber zum jetzigen zeitpunkt, ein wooten lieber auf der bank,als kein micanski
das hört sich ja fast so an wie: lieber die Taube auf dem Dach, als der Spatz in der Hand...
Sind sein Hauptproblem nicht vielleicht einfach so Posts? Ich mein, ich kannte ihn net von den Amas und hab auch kein Problem mit ihm, aber dieses Vergöttlichen nervt zumindest mich persönlich am meisten an Wooten. Man könnt meinen, er würd wöchentlich Messi an die Wand spielen. So gut is er aber dann auch wieder net, unabhängig davon ob er für die zweite Liga zu brauchen wäre oder net.