Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Also wenn Posts im Internet ein Problem für Spieler sind, dann müsste ich ja sagen, das ist der Grund dafür, das andere bei diversen Vereinen sich nicht durchsetzen konnten, weil die auch in einen Himmel gehoben werden..
    Ich will eben nur, das Wooten die gleiche Chancen hat, wie andere Spieler auch.. Bisher war bei ihm egal was er machte immer ein "für uns reicht es nicht" dabei-- aus welchen Grund auch immer.. Wooten arbeiten an sich, er hängt sich im Spiel immer rein und gibt nicht auf- und wenn er in der neuen Runde dann auch sich bei uns auf rechts aussen zeigen darf, werden wir einen Spieler mehr haben, auf den wir vertrauen können der alles gibt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn ich mich nicht täusche, hat Wooten in der 2. Liga bei Sandhausen 3 Tore geschossen - davon waren 2 Elfmeter.

Genügt das wirklich, um in ihm einen Torjäger und starken Angreifer zu sehen?

• herrmann
    du redest hier immer von Rechtsaußen. die Zeiten von Außenstürmer sind längst vorbei, das war in den Siebzigern, wie es etwa Seppl Pirrung oder danach noch Rainer Geye. aber heute wird mit einer Spitze gespielt und dahinter die "Versorger"...

• Siehste 51549198. bei andere Stürmer sagt man , sie holen ja auch Elfer raus, Freistösse raus, usw.. da ist es dann ok.. es geht auch nicht darum wieviele Tore er gemacht hat,- seit der in Sandhausen ist, darf er auf der rechten Seite spielen(auch im Spiel gegen uns ) und das hat er gar nicht mal so schlecht gemacht.. Da wir ja erst einen 18 jährigen bis Saisonene ausgeliehen haben für die rechte aussenbahn, wäre im Sommer auch Wooten eine Alternative dazu.. (ich gehe da mal von 2. Liga aus)- ob es dann auch in Liga 1 reichen würde, müsste man abwarten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also wenn Posts im Internet ein Problem für Spieler sind, dann müsste ich ja sagen, das ist der Grund dafür, das andere bei diversen Vereinen sich nicht durchsetzen konnten, weil die auch in einen Himmel gehoben werden..
    Ich will eben nur, das Wooten die gleiche Chancen hat, wie andere Spieler auch.. Bisher war bei ihm egal was er machte immer ein "für uns reicht es nicht" dabei-- aus welchen Grund auch immer.. Wooten arbeiten an sich, er hängt sich im Spiel immer rein und gibt nicht auf- und wenn er in der neuen Runde dann auch sich bei uns auf rechts aussen zeigen darf, werden wir einen Spieler mehr haben, auf den wir vertrauen können der alles gibt..

Ich glaub halt, dass eigentlich niemand ein Problem damit hat, wenn Wooten ne Chance kriegt und die meisten werden sich auch freuen, wenn er sich bewährt. Aber momentan käme er bei uns wohl net über die Rolle des Reservisten hinaus und bei Sandhausen hat er grössere Chancen auf Spielzeit. Von daher doch alles richtig gemacht. Wenn er sich weiter entwickelt, isses gut. Aber bisher kann man doch net zwangsläufig davon ausgehn, dass er uns bei nem Aufstieg in der Liga halten würd z.b. Ich denk, da muss man auch realistisch bleiben und die weitere Entwicklung abwarten. Und ich bin mir sicher, dass sich irgendwann Qualität durchsetzt, wenn sie ausreicht. Aber sollte er diese Qualität net haben, wirds auch nix bringen, wenn er immer alles geben würd. Wenn er an sich arbeitet, is doch quasi alles in Butter. Is auch nötig, um nen weiteren Schritt zu machen.

• Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie dieser Spieler uns weiterhelfen könnte. Genau so wenig wie sein vorschneller Profivertrag den man ihm angeboten hat ( auf Grund welcher Tatsachen eigentlich ? Weil er in Berlin ein Tor erzielte ? ), eine der vielen Fehlentscheidungen im letzten Jahr.
    Er hat kein Potenzial für die Ziele des FCK.

• achim71: Helfen uns deiner Ansicht nach denn Spieler wie Nsor und Micanski im Augenblick mehr als das ein Wooten könnte??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie dieser Spieler uns weiterhelfen könnte. Genau so wenig wie sein vorschneller Profivertrag den man ihm angeboten hat ( auf Grund welcher Tatsachen eigentlich ? Weil er in Berlin ein Tor erzielte ? ), eine der vielen Fehlentscheidungen im letzten Jahr.
    Er hat kein Potenzial für die Ziele des FCK.

Sieh es mal so : Hätte man ihm nach seinen guten Leistungen in der 2ten keinen Vertrag angeboten und er wäre gewechselt und dann vielleicht dort richtig gut eingeschlagen, wäre das Geweine wieder groß gewesen,dass man aus der eigenen Jugend nichts macht und gute Spieler verschenkt. Er ist noch jung, warten wir ab was passiert !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Natürlich nicht, da der eine schon monatelang verletzt und der andere viel zu jung ist und auch nicht für eine sofortige Verstärkung verpflichtet wurde.

Gut, dass Mic sich verletzt konnte niemand ahnen. Aber erklär mir mal, warum ein Nsor (unbeschriebenes Blatt) als Perspektivspieler verpflichtet wurde, während man gleichzeitig 2 andere - ich nenn sie mal auch Perspektivspieler - nämlich Wooten und Kuba, verliehen wurden. In mancher Hinsicht erinnert dies schon an die glorreiche Personalpolitik der letzten Saison.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)