gezielt in 2 Hochkaräter mit Erstligaformat investieren
O Gott, welche "Hochkaräter" kriegst du für die 3? - 0.
gezielt in 2 Hochkaräter mit Erstligaformat investieren
O Gott, welche "Hochkaräter" kriegst du für die 3? - 0.
Na wenn wir Wooten hier hätten und er würde über rechts bei uns spielen, hätten wir wohl den Weisser nicht verpflichtet. Na Andrew kann sich jetzt weiter zeigen, das er auf dieser Position eine echte Alternative wäre..
Ohhhh wow, was da Geld schlummert.
schräger Post.. sicher vermutet man hier zich Millionen an Ablöse..
lass es jeweils 400K für Richy und Mici sein, dann ist das für unsere Verhätnisse gutes Geld und allemal besser als ne Abfindung zu zahlen oder sie jeweils ne weitere Runde mitzuschleppen..
Evtl ist bei Richys Quote noch mehr drin..
Aber ums mal mit deinem Stil auszudrücken: Stimmt wir sind der große 1.FCK und solch mögliche Summen sind für uns Peanuts..
Deswegen verscherbeln wir ja auch einen Sahan für 600K...
Er findet sich immer besser zu Recht und wird zum Leistungsträger in Sandhausen. Torbeteiligungen haben alles andere als Seltenheitswert bei ihm in der Zwischenzeit.
Hat aber gestern wohl äußerst arrogant den Sieg verschenkt .
Hat aber gestern wohl äußerst arrogant den Sieg verschenkt .
Dachte das war Micanski mit dem lässigen Elfer?
Stimmt Sorry da habe ich mich übelst vertan
Beobachtet jemand den Wooten? Hab seit seinem Tor nichts mehr gehört und laut Kicker-Noten waren die letzten Spiele nicht gut. Wie sieht bei ihm die Tendenz aus, kann er in Liga 1 oder Liga 2 helfen oder wird es mehr Sinn machen ihn abzugeben?
@ Gonzo
Wie soll Wooten uns helfen können? Er kann doch nicht einmal bei einem potitionellen Absteiger wie Sandhausen Akzente setzen!
@ Gonzo
Wie soll Wooten uns helfen können? Er kann doch nicht einmal bei einem potitionellen Absteiger wie Sandhausen Akzente setzen!
Es gibt ja durchaus Spieler, die in stärkeren Mannschaften aufblühen, also hat das insofern ja nicht unbedingt etwas zu sagen. Die Frage ist ja eher, weshalb er bei Sandhausen keine wichtigere Rolle spielt. Liegt das an seinem Können, an der Situation dort? Ich sehe die Spiele von Sandhausen nicht, deswegen frage ich.