Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Da muss er sich aber noch gewaltig anstrengen, mein lieber herrmann! ;)

• Die Zahlen 6 und 10 stehen da wie eingemeißelt

Und nur einer davon hat das ganze angeboten. Sollte aber auch der grösste Nichtmuttersprachler langsam nachgeblättert haben im Duden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• DEAL

Nochmal ... zipfe bietet eine Wette an, dass Wooten in der Saison 12/13 der zweiten Bundesliga nicht mehr als 6 Tore macht. Maggo geht diese Wette ein, was nichts anderes bedeutet, dass er bei 7 oder mehr Treffern die Wette gewinnt.

Da ändert auch die Aussage von Maggo zuvor, dass er Wooten 10 Tore zutraut, nichts daran. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Zwar bedingt dieses Zutrauen wohl mitunter die angebotene Wette, aber diese Aussage war nicht Bestandteil der Wette selbst, denn hier ging es nur um "nicht mehr als 6 Tore". Die Wette ist also klar und deutlich formuliert. Keine Ahnung, wo man da jetzt den Fehler drin suchen muss.

• Liewer Himmel, dischpudieren ihr dann immer noch iwwer die Wett?!

Vielleicht sollten wir nen extra Fred aufmachen für künftige Wetten, in welchem genau drin steht, wer gegen wen um was wettet und wie die Wette lautet. Dann setz ma das halt völlig formal auf. Dann gibts ach nix zu dischpudiere!

• Freut mich sehr, dass er doppelt getroffen hat. :) Vielleicht war er die letzten Wochen nur in einem kleinen Tief. Auf jeden Fall war die Leihe relativ sinnvoll und erfolgreich, er konnte viel Spielpraxis sammeln in der 2. Liga, hat Tore geschossen und vorbereitet und könnte jetzt dann als Ersatzspieler unseren Kader sinnvoll ergänzen.

• Dann setz ma das halt völlig formal auf. Dann gibts ach nix zu dischpudiere!

isch glaab Du hosch äner renne! Mer hot noch nie was formales gebraucht wonns um e Wett gange is. Do brauchts nur Ehr un e Rieckrad.
    Wonn zwo e Wtt mache wollde deds doch a en Schoppe orre a Bier due und net so Ferz wie was formales.

• Wette hin, Wette her. Ich hoffe Sandhausen will ihn behalten, somit wären wir schonmal eine Gurke los. Wenn ich dran denke wer noch so alles zurück kommt muss ich weinen

• Falls wir in der zweiten Liga bleiben hätte ich die "Gurke" Wooten lieber zurück wie einen Shechter und Co.
    Auch hat er mehr gezeigt als ein Jimmmmmiiiiieeeee