Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Glaube ich nicht, Löw mag keine Stürmer die Torschützenkönig werden... Höchstens bei Klinsi hätte er dann ne Chance :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na die Stürmer die damals der **** Kurz geholt hat, weil er dachte die wären besser als Wooten, die sind alle in der senke verschwunden.. Ich sage es gerne naochmal: Wenn Wooten von diesem ****Kurz geholt worden wäre, hätte er hier einen besseren Stellenwert- aber das ist ja egal- ER hat seine Tore gemacht und gezeigt, das er 2. Liga spielen kann und nur das zählt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Fakten sagen da allerdings was anderes .....Micanski hat letztes Jahr beim Fsv in nur 14 Spielen 9 Tore gemacht und hatte damit eine deutlich bessere Quote als Wooten der es 28 Spielen zu 7 Treffern brachte. Aber Micanski konnte uns aber tortzdem null weiterhelfen und war nicht zu gebrauchen im FcKtrikot. Ausserdem ist es für einen Stürmer anders zu spielen bei einem Abstiegskandidaten wie bei einem Aufstiegsaspiranten weil sich der Gegner und die Abwehrreihen ganz anders verhalten. Egal für mich waren alle Entscheidungen was Wooten angehen richtig auch das man ihn verliehen hat um Spielpraxis zu bekommen.
    Ich denke er wird es auch weiterhin schwer haben im Fcktrikot aufzulaufen. Wenn er bei uns öfter von beginn an gespielt hätte und so eine Torquote (7 treffer in 28 spielen) gehabt hätte wàre das sicherlich zunwenig gewesen und hätte uns nicht weitergebracht. Wie der Weg von Wooten weitergeht bin ich gespannt .....es gibt wohl nur die Optionen ihn zu verkaufen oder er spielt weiter hier 2 Mannschaft und bekommt in der Profimannschaft mal gelegentlich Einsatzzeit.....alles andere halte ich für utopisch

  • Andreas Bernhardt: Das gleiche hättest du ganz sicher über Kumbela auch geschrieben über den hat für unsere 1. Mannschaft niemals jemand ernsthaft nachgedacht und der spielt im nächsten Jahr ganz sicher 1. Liga. Mit solchen Äusserungen wäre ich darum sehr sehr vorsichtig.
    Bei den Profis macht der Stellenwert beim Trainer und das damit verbundene Selbstbewusstsein extrem viel aus... Dass Wooten weiss wo das Tor steht hat er bereits bewiesen. Wozu er in der Lage ist wenn er permanent von Anfang an spielt und vernünftige Anspiele in Tornähe erhält darüber kann hier nur spekuliert werden... Es gibt andere Spieler die haben bestimmt die Anlagen um in Liga 1 oder 2 zu spielen, aber nicht den nötigen Biss oder die notwendige professionelle Einstellung, Siehe Marcel Ziemer....


    Ich denke Wooten läuft nicht mehr im FCK Trikot auf, man wird wie so oft Spieler entdecken die man unbedingt haben muss weil sie gerade auf dem Markt sind und die aus Sicht von SK oder dem FF die nötige Reife, Klasse etc. haben. Das dabei Spieler auch wie Shechter, Drazan etc. verpflichtet werden sollte man aber nicht unter den Teppich kehren....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • tja.. wenn ich die Rheinplafz richtig interpretiere.. dann spielt er diese saison bei uns... und kuntz scheint auch auf ihn zu setzen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Da Weiser ja bei den Bayern bleibt oder wo anderst hingeht, kann nun Wooten diese Rolle spielen,... denn in Sandhausen hat er es auch richtig gut gemacht.. :daumen:
    Nun soll er die Chance bekommen, sich auch bei uns beweisen zu können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Damals hat man ihn quasi aus Not und Verzweiflung ins kalte Wasser der BL geworfen. -
    Jetzt scheint Foda auf ihn zu bauen und sein Potenzial nutzen zu wollen...nicht schlecht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • aber wohl nicht als stürmer der druck auf mo und bunjaku ausüben soll..sonst würden wir uns nicht nach einem weiteren stürmer umsehen...als rechts aussen ok...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: