Der knippst wie an Fließband

Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Der knippst wie an Fließband
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat auch das zweite Testspiel im
Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek gewonnen. Beim 3:1 (2:1)
gegen den rumänischen Erstligisten Universitatea Cluj erzielten Andrew
Wooten, Marcel Kaffenberger und Joni Kauko die Tore für den FSV
Frankfurt.
5 Tore in 4 Spielen für den FSV. -
Ist schon komisch.... Bei anderen Vereinen trifft er....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Da darf er ja auch länger und öfter spielen.
-
Da darf er ja auch länger und öfter spielen.
Es war klar,dass das solche Aussagen bei Toren von Wooten kommen mussten. Man vergisst einfach ganz schnell die Auftritte der Heilsbringer in denen man deutlich gesehen hat,dass sie es bei uns entweder nicht wollten oder nicht konnte.
Über die Gründe warum ein Spieler bei einem anderen Verein eventuell besser spielt ist man sich auch immer einig : " Der FCK kann nur Schuld daran sein ! " . Mal überlegt ob er dort nicht einfach mehr Selbstvertrauen hat,weil er vom großen FCK kommt und jetzt mit der AH vom Bornheimer Hang kicken soll (Achtung: überspitzt! ) ? Oder weil er sich im ersten Testspiel glücklicherweise genug Selbstvertrauen holen konnte ? Nur, hätten wir es uns leisten können ihn so lange aufzustellen bis er denn endlich genug Selbstvertrauen hat um die Leistung zu bringen die ihm nachgesagt wird ? Vielleicht ist es auch einfach Glück ?
Es mag noch zig andere Gründe dafür geben aber weder der Spieler noch irgendein anderer Aspekt wird in Betracht gezogen. Drüben ist die Wiese halt immer grüner, nicht wahr ? -
Nur, hätten wir es uns leisten können ihn so lange aufzustellen bis er denn endlich genug Selbstvertrauen hat um die Leistung zu bringen die ihm nachgesagt wird ?
bevor ich das paket mit occean geschnürt hätte,wäre es den versuch wert gewesen,ihm mal über einen längeren zeitraum das vertrauen zu schenken.
scheinbar ist ja ein gewisses talent bei ihm vorhanden.
-
Ich weiß jetzt nicht ob Wooten an die mögliche Leistung eines Occeans herankommt..
Dass man aber mit einem regelmäigeren eingesetzten Wooten eine gewisse Marktwertsteigerung hätte erreichen können muss man schon so gelten lassen..
Bleibt zu hoffen dass er so regelmäßig weiter knippst und wir ihn dann zu Geld machen können.
Das sein Vertrag verlängert wird kann ich mir iwie nicht vorstellen.. -
Ich weiß jetzt nicht ob Wooten an die mögliche Leistung eines Occeans herankommt..
buggy ,genau das ist ja der knackpunkt.
man hat gehofft,das er an die leistungen anknüpfen kann,die er in fürth gezeigt hat.wenn man mit der hoffnung spekuliert hat,ist dieses paket einfach zu teuer und darum
denke ich auch,das man es auch mit wooten hätte probieren können. -
Mal ehrlich, was hat Wooten bei uns gebracht. Nicht viel leider. Ich am Anfang ein großer Fan von ihm, musste dann erkennen, dass er so gut dich nicht ist.
Den Transfer von Occean habe ich nie verstanden -
Was ein Quatsch. Beim fsv ist doch ein ganz anderer Konkurrenzkampf und andere Anforderungen als beim fck.
Er ist definitiv zu schwach für das Anforderungsprofil des fck's.
Das einzige was er dem fck bringen kann ist ein wenig Geld wenn er weiter trifft.