Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Jeder hat die Freiheit, sich nur in den für sich interessanten Threads zu bewegen.


    Und sich mit Kommentaren zurück zu halten. Und wenn man doch gelesen hat, war es wohl doch nicht so uninteressant. ;)

  • Ich habe den Beitrag zwar gelesen,jedoch völlig emotionslos und ohne Interesse.

    Und wenn man doch gelesen hat, war es wohl doch nicht so uninteressant

    Man muß einen Beitrag wohl erst mal lesen,um in interessant oder nicht zu finden.8)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jeder hat die Freiheit, sich nur in den für sich interessanten Threads zu bewegen.


    Und sich mit Kommentaren zurück zu halten. Und wenn man doch gelesen hat, war es wohl doch nicht so uninteressant. ;)

    So sieht es aus!

    Wenn man an den Ehemaligen kein Interesse hat, einfach diese Threads melden.

    Ist doch ganz einfach.

    Der FCK ist angeschlagen.
    Wartet es nur ab, wir kommen zurück!

  • Man kann Beiträge aber auch rein informativ lesen,ohne daß sonderliches Interesse vorhanden ist.Wenn man im Leben nur Nachrichten liest,die einem interessieren, wird man nix dazu lernen.

    Und nun genug dazu.:bier:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!