Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Hm, ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf die Meldung, dass es nochmal nen Sonderzug ausm Saarland gibt, denn vor allem die Heimfahrt macht mir Sorgen: entweder fluchtartig mitm Abpfiff abhauen oder gut über ne Stunde warten müssen. Scheint nix zu kommen, solls das mit 2 Versuchen gewesen sein? :kritisch:

Es würde mich ehrlich gesagt zwar nicht wundern, denn wenn so´n Zug hin 5min nach nem regulären Zug fährt, ist es wenig verwunderlich, dass (fast) alles in den Regelzug stürmt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mainz wird sicherlich wieder wie gegen H96 zunächst auf Konter versuchen zu spielen mit dem wissen, dass Lautern sich mit dem Aufbauspiel sowieso schwer tut. Ansonsten erwarte ich die mit zwei 6ern mit nem 4-4-2 wobei sich einer der Stürmer tief fallen lassen wird.
    Ich nehme an, sie werden versuchen früh und aggressiv zu pressen um Lautern schon in der eigenen Hälfte zu Ballverlusten zu zwingen, ähnlich wie Gladbach und den Ball möglichst schnell nach vorne tragen.
    Einzige möglichkeit seh ich indem man selbst Aggressiv zu Werke geht, was ich sowieso erwarte als Heimmanschaft. Einzig die Deffensivarbeit sollte man dann nicht ganz einstellen dabei.
    Schafft man in der ersten HZ die Führung, bin ich zuversichtlich.

Viel wird sich wohl im MF entscheiden. Polanski hatte eine etwas hohe Fehlpassquote im letzten Spiel. Ein kleiner Hoffnungsschimmer :Idee1:

• Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hallo Leute,
    nach etwas längerer Abstinenz melde ich auch mal wieder hier im Forum,
    auch ich werde am Samstag im Stadion sein und dass Spiel live dort sehen;
    freue mich schon irgendwie auf dass Spiel und hoffe dass der Knoten irgendwann platzt
    und endlich nen Dreier eingefahren wird, werde aber nicht wie üblich auf der Süd sein,
    sondern diesmal auf der Nord ; in einem speziellen Bereich des Blocks B auf der Nordtribüne sein,
    werde dass Spiel mit noch jemanden geniessen da ich Karten gewonnen habe und ich in ein Bereich
    mal rein darf wo man sonst keinen Zugriff hat inklusive eigenem Parkplatz direkt am Stadion,
    ich wünsche uns allen ein schönes Flutlicht-Derby und hoffentlich ohne die sog. "dritte" oder "vierte " Halbzeit

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

FORZA FCK

:schal::schild: :schal:

möge der Betze sprichwörtlich brennen :grummel:
    aber ohne Randale etc. pp.

Mod-Edit:
    Smileys gelöscht! Bei aller Freude über die Karten, bitte etwas weniger Smiley-Einsatz

Das gilt übrigens auch für die Signatur, bitte mit weniger Smileys gestalten.

• oh wei, ich hab heute nacht geträumt, dass der fck schon nach 8 Minuten 0-3 hinten lag und kurz daraufhin gleich drei spieler auswechselte, zur HZ stands dann 0-5
    der mist verfolgt mich schon in meinen träumen!!!

Oh Mann du tust mir leid und ich dachte ich hätte Probleme (ich kenn da einen guten Psychologen den kann ich dir empfehlen wenns nicht besser wird)
    Aber ich denke dass dein Traum wohl ansatzweise hinkommen könnte wird ein 1:4 FCK-Tor Shechter :pupsen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Wolfgang Stark!

Ist unsere Situatiion nicht schon schlimm genug?

Rafati, Stark, Aytekin - Die deutsche Schirielite!

Passt auf, wir rennen uns am Samstag die Seele aus dem Leib und der verpfeift uns wieder.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ist meiner Meinung nach einer der Schiedsrichter , die am meisten überschätzt sind.
    Aber Rafati ist da noch mal ein anderes Kaliber. Er ist wohl der Blinde unter den Einäugigen