Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Was erwartest du, aktuell spielen die halt meist schlecht, da gurken die wenigsten hoch nach Wolfsburg, Schalke ist erst in 3 Wochen, Freiburg erst in 4, der VVK für Stuttgart läuft gut, zähl da mal noch 5.000 Gästefans dazu, dann sind wir schon über der Zahl gegen Mainz.

  • Zitat

    - 1500 Fans nach Wolfsburg

    also ich habe 8 Tickets die sind hier garantiert nicht mit enthalten ... :gruebel:


    Zitat

    Magath vor Lautern ins Kloster

    das waren sie letztes Jahr auch vor unserem Spiel - aber wir haben gewonnen :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, wir werden den 1. Auswärtssieg dieser Saison klar machen, auch wenn uns Lakic einen einschenkt (ich würde fast drauf wetten). :bier:


    Golfsburg: 1
    Lautern: 2


    :schal: :schild:


    MfG
    luegga

  • Der offiziell bestätigte 18er-Kader für das Spiel in Wolfsburg:


    Tor: Trapp, Sippel
    Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
    Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Petsos, Vermouth, Walch, De Wit, Fortounis
    Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der offiziell bestätigte 18er-Kader für das Spiel in Wolfsburg:


    Tor: Trapp, Sippel
    Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick
    Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Petsos, Vermouth, Walch, De Wit, Fortounis
    Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha


    Damit ist Bilek wieder raus aus dem Kader, wobei ich mir auch echt schwer tue, für Ihn einen anderen aus dem genannten Kader zu streichen.

  • Damit ist Bilek wieder raus aus dem Kader, wobei ich mir auch echt schwer tue, für Ihn einen anderen aus dem genannten Kader zu streichen.


    Finde ich irgendwie schade, aber da Kirch und Petsos eh zurecht gesetzt sind, ist halt die Frage, ob man einen Ersatz-DM auf der Bank brauch. Zumal ja auch De Wit notfalls für Kirch oder Petsos einspringen könnte, falls was passiert.


    Interessant ist auch, dass Sahan nicht dabei sein wird. Wenns wieder ein 4-4-2 wird, dann gibts ja keinen Platz zentral offensiv für Fortounis, also er oder De Wit wohl rechts und Tiffert links. Wenn SuPa fit ist, würde ich ihn erstmal neben Shechter spielen lassen. Vllt. strotzt er nach seiner ordentlichen Leistung gg Mainz ja vor Selbstvertrauen, da würde ich ihm nicht vorm Kopf stoßen wollen, Kouemaha können wir immernoch einwechseln.


    Ansonsten hoffe ich, dass wir Vermouth auch mal ein paar Min. sehen...