Was die Sache noch verschlimmert: mit nem Sieg wären wir an M1NULL5 vorbei gekommen
Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)
-
-
Lachnummer: in einem Spiel, in dem der Gegner über 90 Minuten die Hosen voll und 45 Minuten nur 10 Mann auf dem Platz hat so gut wie keine Torchance herauszuspielen: nicht bundesligatauglich ! Positiv: Kirch hat sich wieder an seine Worte in Sachen Führungsspieler erinnert und eine gute Partie abgeliefert. Auch Petsos und Rodnei mit ner ordentlichen Leistung. Aber was hat der Antifussballer Walch in der Startaufstellung verloren ? Ich verstehe beim besten Willen nicht, was die Graupe in der Bundesliga bringen soll. Und wenn ich höre, dass der wieder zur Ösi-Nationalelf soll verstehe ich auch, warum die bestenfalls noch gegen Lichtenstein gewinnen können.
Zweite Liga: wir kommen. Und das ist jetzt nicht einmal sarkastisch gemeint.
-
.. für was reg ich mich noch auf über so ein paar Millionärssöhnchen die zu dumm sind ein Spiel in Überzahl zu gewinnen... ich sags ehrlich ich bin jetzt langsam echt an der Grenze angelangt. Wenn die keine Betze Eier zeigen wegen denen ich 1989 Fan wurde können die mich saftigst am Arsche lecken.
mach mir hier meine Gesundheit kaputt für ein paar Berufskicker.
so, denke ich auch!!! -
Jetzt zerfleischt euch nicht.
Ich ärgere mich auch total, weil da durchaus 3 Punkte drin waren.
Wir haben aber nichts dafür getan. Irgendwie dann auch symptomatisch, dass wir so ein Spiel so verlieren.Selbst ein Punkt (ich wäre jetzt froh darüber) war eigentlich zu wenig heute.
Schade!
-
das ist nicht mal zweitliga tauglich was wir bislang in dieser saison gezeigt haben. irgendwas muss passieren und zwar möglischst schnell, sonst sehe ich wirklich schwarz. wenn man gegen 10 harmlose wolfsburger nicht punktet, gegen wen will man dann punkte holen?
-
Zuhause gegen Stuttgart........
Völlig ernst gemeint!
-
Och Gott, jetzt sind wir mal wieder sicher abgestiegen...... RedShark, nehm doch einfach mal eine Auszeit, so ca. 10 Jahre.
Mich ärgert diese unnötige Niederlage. Und vor allem ärgern mich diese nutzlosen hohen Anspiele gerade nach dem 1:0. Für mich war das ein typisches 0:0 Spiel. Keiner konnte groß Akzente setzen.
Positiv ist für mich die defensive Leistung. Kann mich, ausser dem Tor, an keine Chance für die Wolfsburger erinnern. Für mich zeigt unsere Formkurve weiter nach oben. Trotz dieser unnötigen Niederlage.
-
s
das ist nicht mal zweitliga tauglich was wir bislang in dieser saison gezeigt haben. irgendwas muss passieren und zwar möglischst schnell, sonst sehe ich wirklich schwarz. wenn man gegen 10 harmlose wolfsburger nicht punktet, gegen wen will man dann punkte holen?
Gegen die Mainzelmännschen.
Ohh mist, dass Spiel hatten wir ja schon. -
Wie schon gesagt, der Eintracht kader ist um einiges besser als unserer.
Aber man muss sehen, dass wir uns nicht an Wolfsburg sondern an Freiburg oder Augsburg messen.
Ich seh noch nicht schwarz, weil wir eben zur Zeit - noch - nicht auf 17 oder 18. sind und weil es noch andere schlechte Teams gibt.
Aber dass dem Team an Qualität fehlt ist klar, allerdings seh ich einen Aufwärtstrend der eben durch Erfahrung und Manschaftsspiel kommt. Dadurch kann das Team in Zukunft fehlende Qualität ersetzen.Aber der Dreier von heut wird fehlen, ganz klar. War ein Pflichtsieg
-
Zuhause gegen Stuttgart........
Völlig ernst gemeint!
ja, gegen die spielen wir in einer Woche. Und ?