Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart


  • Gut so :respekt:



    Wer an "Unzerstörbar" und "Lautrer geben niemals auf" wirklich glaubt und voll dahinter steht, wird jetzt nicht den Kopf verlieren!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich habe eine Niederlage getippt. Leider habe ich nicht den Eintruck das unsere Mannschaft dieses Jahr einen Sieg bzw. ein Remis holen können. Letztes jahr haben wir noch ein 0-3 in ein3-3 gedreht das wird uns dieses Jahr kaum gelingen. Auch wenn ich negativ denke hoffe ich auf ein positives Ergebniss.


    Letztes Jahr hatte ich bei einer Niederlage trotzdem immer das Gefühl das wir auch gewinnen konnten/können, bsp HSV, Stuttgart,M1 05, WOB etc. dieses Jahr sieht es nicht danach aus.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Flutlichtspiel! Das sollte doch passen... Man kann nur hoffen das das Glück auf seiten des FCK ist! Man wird wieder eine Zweitligamannschft sehen, die einen 1. Ligisten bekämpfen wird.

  • Flutlichtspiel! Das sollte doch passen... Man kann nur hoffen das das Glück auf seiten des FCK ist! Man wird wieder eine Zweitligamannschft sehen, die einen 1. Ligisten bekämpfen wird.


    Gerne :thumbup:


    So wie gegen Leverkusen im Pokal.


    Nix dagegen.

  • Jaja der VFB ist ja auch so stark, so übermächtig.....schon das letzte Ergebnis gegen den HSV vergessen......?
    und gar unser letztes Heimspiel gegen Mainz vergessen ?
    20.30 Uhr Flutlichtspiel am Betze ! ganz klar ein Sieg !!!!!!!!!!!!
    Ich setze auf ein 3:1...........

  • Der HSV ist gespickt von Nationalspielern der kommt unten raus, der VFB ist angeschlagen in welche richtung das Spiel geht ist sehr schwer zu beurteilen , wünsch mir immer einen Sieg für den :schild:

  • wenn man bedenkt, dass nach der Länderspielpause auf Schalke die Trauben auch sehr hoch hängen.


    Dann sollte man evtl. Nemec nicht mit nach Schalke nehmen :whistling:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Der HSV ist gespickt von Nationalspielern der kommt unten raus, der VFB ist angeschlagen in welche richtung das Spiel geht ist sehr schwer zu beurteilen , wünsch mir immer einen Sieg für den :schild:


    Hertha hatte auch einige Nationalspieler und stieg trotzdem ab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...