Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Thx Elli..
    Un was mach ich wenn der Zug mit den Schwaben nicht in karlsruhe anhält? Muß ich dann im Schwabenland nächtigen.. :yikes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Thx Elli..
    Un was mach ich wenn der Zug mit den Schwaben nicht in karlsruhe anhält? Muß ich dann im Schwabenland nächtigen.. :yikes:

    ja, dann fährst grad durch und gehst am nächsten morgen auf die cannstatter wasen :) :bier:



  • Ja genau das meinte ich, wie kannst du von Konstruktiver Kritik schreiben und erwähnen das alle Leistungsmängel bereits aufgezählt worden wären, das Aufzählen der Mängel ist absolut keine konstruktive Kritik, nein, das erkennen ja eigentlich alle...unter konstruktiver Kritik verstehe ich schon etwas anderes da gehören Lösungsvorschläge mit dabei ...und noch eins wenn du gegenüber den Spielen z.b. in Köln oder zu Hause gegen Bayern im Heimspiel gegen Mainz keine Steigerung erkennen konntest ja dann kann ich dir nicht helfen. Und ich schrieb extra die 1. Halbzeit in WOB aber du erwähnst hier Halbzeit 2 10 Mann usw. da stehe ich ja auch bei dir und sage das war nichts........ .
    Ich für meinen Teil habe eben, wie auch viele andere, gegen Mainz und in der 1. Halbzeit in WOB eine Leistungssteigerung gesehen auf der man aufbauen muss das hat mit Schönreden nunmal gar nichts zu tun........

  • Zitat

    Hajnal, Cacau & Co.: "Alle sind einsatzbereit"


    Der Trainingsplatz des VfB Stuttgart war am Mittwochvormittag voll, alle vier Spieler, die zuletzt kürzer getreten waren, konnten wieder das volle Programm absolvieren. Tamas Hajnal, Cacau, Christian Gentner und Arthur Boka stehen Bruno Labbadia beim Gastspiel in Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wieder zur Verfügung. Die Frage nach der "Zehn" stellt sich dem VfB-Trainer also von Neuem.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-sind-einsatzbereit.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich versuchs mal auf den Punkt zu bringen: Ich zahle, und zwar nicht zu knapp für anständiges Brot und Spiele. Wenn die Gladiatoren und Söldner nicht anständige Kämpfe zeigen...bekommt in Zukunft mein Geld eine andere Söldnertruppe die mich besser unterhält.


    Die Zeiten wo ich mir einen FcK in der 2ten oder sogar 3ten Liga anschauen würde sind definitiv vorbei.Dazu hat die Bundesliga und vor allem ihre Spieler in letzten 10 Jahren nur allzu deutlich klar gemacht, dass wir es hier mit Wirtschaftsunternehmen und Söldnern und nicht mit Fussballvereinen und ihren Spielern zu tun haben.


    Hoffen wir also, dass der FCK es in diesem Jahr schafft die Klasse zu halten aber lassen wir den enttäuschten Sponsoren das Recht der Kritik und der Bedenken.

    :bier:Kingloius

  • Das ist wenigstens ehrlich, kinglouis. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, da man halt mit seinem Geld gerade in diesem Bereich keinen Anspruch auf Gegenwert kauft. Wenn man den woanders bekommt, soll man sich halt dorthin bewegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Stuttgart:




    Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ja genau das meinte ich, wie kannst du von Konstruktiver Kritik schreiben und erwähnen das alle Leistungsmängel bereits aufgezählt worden wären, das Aufzählen der Mängel ist absolut keine konstruktive Kritik, nein, das erkennen ja eigentlich alle...unter konstruktiver Kritik verstehe ich schon etwas anderes da gehören Lösungsvorschläge mit dabei ...und noch eins wenn du gegenüber den Spielen z.b. in Köln oder zu Hause gegen Bayern im Heimspiel gegen Mainz keine Steigerung erkennen konntest ja dann kann ich dir nicht helfen. Und ich schrieb extra die 1. Halbzeit in WOB aber du erwähnst hier Halbzeit 2 10 Mann usw. da stehe ich ja auch bei dir und sage das war nichts........ .
    Ich für meinen Teil habe eben, wie auch viele andere, gegen Mainz und in der 1. Halbzeit in WOB eine Leistungssteigerung gesehen auf der man aufbauen muss das hat mit Schönreden nunmal gar nichts zu tun........

    Klar gegen Mainz sind sie gerannt und haben gerackert, über die Entstehung der Tore wollen wir aber ganz schnell
    das große schweigen anfangen, Hauptsache 3 Punkte!
    Die zweite Halbzeit in WOB, plan und Sinnlos angerannt, gut der Treffer für WOB war für mich irregulär aber leider
    nicht so geahndete wie ich es gerne gehabt hätte!
    Wenn du von konstruktiver Kritik sprichst, die von mir dann nur angesprochen werden darf wenn ich mit Lösungsmöglichkeiten
    aufwarte, nee ich bin erstens nicht der Trainer und zweitens: ich bin zuschauer und werde mit einem Teilweise miserablen
    Spiel bedient, danach nehme ich mir das Recht heraus zu bemängeln was mir nicht passt!
    Dir mögen diese Vorstellungen genügen und du siehst darin Verbesserungen, ich eben nicht, so ist es halt mit den Geschmäckern,oder?

  • Die Zeiten wo ich mir einen FcK in der 2ten oder sogar 3ten Liga anschauen würde sind definitiv vorbei.Dazu hat die Bundesliga und vor allem ihre Spieler in letzten 10 Jahren nur allzu deutlich klar gemacht, dass wir es hier mit Wirtschaftsunternehmen und Söldnern und nicht mit Fussballvereinen und ihren Spielern zu tun haben.


    Zu dieser Aussage stehe auch ich..
    Ich bin vor fünf Jahren in dem Moment Mitglied geworden, als der Abstieg in Liga 2 feststand.. es war Mitleid..im gewissen Sinne. Habe Trikots gekauft, Strom bezogen, Dauerkarte usw.usw.
    aaaaber ein zweites Mal tue ich mir das nicht mehr an, insbesondere nach so bescheidenen Leistungen unserer Truppe in der aktuellen Saison,meine Nerven verkraften so was künftig nicht mehr.


    Heißt ganz klar, nach einem evtl. Abstieg im nächsten Jahr sage ich "ade FCK"


    Wer jetzt meint mich als Event-Fan einstufen zu müssen, soll es tun, damit kann ich leben

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: