MK möchte Fussball spielen lassen und nicht kämpfen. Wir sind aber im Abstiegskampf und nicht im Abstiegsspiel. Schönes Kind aber leider Tod, was soll man noch dazu sagen? Sorry in der 1. Hälfte hätten wir mehr Druck machen müssen wenigsten Phasenweise, da Hat Stuttgart nicht viel mitgespielt. Nach dem Gegentor hatten wir doch noch viele Chancen aber waren auch viel zu nervös. Warum spielen wir erst Fussball wenn wir eine oder zwei gefangen haben und mach nicht schon vorher das Spiel, vorallem Zuhause?
@ Dirtdevil lass es einfach sein auf meine posts zu reagieren, danke.
tut mir leid was ich jetzt schreiben muss, aber du scheinst ein Problem mit der Wahrnehmung zu haben.....Kurz hat im Interview lediglich gegen die Feststellung gewehrt das der Reporter sagte das der FCK nur rennen und kämpfen kann daraufhin hat Kurz gesagt das dies nicht stimme sondern das die Mannschaft in WOB und auch heute auch Fussball gespielt hat und zum Teil recht ordentlich........keineswegs hat Kurz gesagt das er nur spielen lassen möchte und nicht kämpfen, wenn man Aussagen eines Trainers oder Spieler hier wieder geben möchte dann doch bitte genauso wie es der Trainer gesagt hat........