Verbot von "Thor Steinar" Kleidung

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also wo sind hier faschistische Kleidungsstücke? Ich sah sogar ein T-Shirts das ich mir mit 51 Jahren kaufen und anziehen würde.


    Jeder sieht dass was er sehen will ...


    http://www.thorsteinar.de/


    Also ich kann bei der Betrachtung der Artikel nicht so richtig was Rechts oder sonstiges sehen. Wenn einer das tragen möchte soll er es von mir aus machen, ob es Sinn macht sowas im Stadion zu verbieten weiß ich nicht so wirklich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • 100%ige Zustimmung!!!

  • Sorry Pfalzadler...
    Du kennst doch auch den sogenannten wolf im schafspelz....
    Fall doch nicht auf das harmlos wirkende Modeangebot rein.Es geht denen darum Präsenz zu zeigen.Die Zeiten der grünen bomberjacken oder weissen Schnürsenkel in den Springerstiefeln sind vorbei.
    Die die das kaufen wissen genau was für ein Modelabel TS ist und für wen das Label interessant ist.
    Warum sonst wird hier jetzt und seit längerer Zeit schon darüber Bundesweit diskutiert??? AUGEN AUF!!!
    Find das was die Bremer machen genau richtig.
    Der FCK sollte dem guten Beispiel folgen.
    Sehr interresant und ziemlich eindeutig:


    http://www.mut-gegen-rechte-ge…d=5&kat=39&artikelid=1826


    http://www.inforiot.de/red/infos.php

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ist ja klar, dass da wieder groß diskutiert wird.
    Alles Recht verbieten und AUS!!
    Kanns nur nochmal wiederholen, diejenigen die Thor Steinar Kleidung tragen und keine Nazis sind, werden doch wohl kein Problem damit haben, es mal 90 Minuten lang nicht zu tragen :rolleyes: .
    Typisch Deutschland

  • Zitat

    Original von Alfie
    Kanns nur nochmal wiederholen, diejenigen die Thor Steinar Kleidung tragen und keine Nazis sind, werden doch wohl kein Problem damit haben, es mal 90 Minuten lang nicht zu tragen :rolleyes: .


    nö, die ham damit genausowenig probleme wie die richtigen nazis ;)

  • @ ALFIE,BETZEGEHER UND PFALZALDER:


    genau auf was hab ich gewartet. wenn ihr mal den ganzen thread durchgelesen habt, dann müsstest ihr auch bescheid.
    genau die einstellung,"da ist nichts verwerfliches drauf" oder "ist doch egal, solche leute dürfen auch ins stadion", geben den nazis den platz und die chance weiter ihre menschenverachtenden ideologien zu präsentieren und weiterzugeben!!!


    T.S. ist, ich wiederhole mich da gerne nochmal, ein marke von nazis, die für nazis gemacht ist, dessen profit wiederum in die nazisszene reinläuft.
    zudem bin ich froh, das es hier auch ein paar "normal"denkende personen gibt, die nazis mit allen mitteln aus dem stadion haben wollen, was auch die richtige idee/entscheidung sein muss.


    ansonsten kann man ja mal die ganzen links lesen die dazu gepostet werden. auch wenn es ein paar minuten dauert, die infos reichen um alles zu verstehen und sich seine eigene meinung zu bilden!!


  • Letztens, als ich Samstags Morgens im Bremer Schwimmbad meine nassen 2-Euro-Shorts gegen die LIDL-Unterhose tauschte, belauschte ich in der Nebenkabine ein Gespräch zwischen dem Jungnazi Horst und seiner Hose Thor aus dem Hause Steinar.




    Horst: Hömma Thor - ich muss mal mit Dir reden, Das fällt mir jetzt sehr schwer.



    Thor (leicht lispelnd): Ja Horst. Was ist denn? Ich bin doch Deine Vertrauenshose - mir darfst Du alles anvertrauen.



    Horst: Du weißt doch, dass wir am Wochenende oft zu Werder gehen, um Kameraden zu treffen, deutsche Polizeischäferhunde zu ärgern und gegnerische Neger auszupfeifen. Nun - das ist jetzt vorbei.



    Thor: Wieso denn nur? Mir hat das immer so dolle gefallen, wie elegant Klose sich bewegte, die Spannung, die Atmosphäre - ich war so gerne im Stadion. Willst Du nicht länger dahin?



    Horst: Schon... aber ich kann Dich nicht mehr mitnehmen. Die haben verboten, dass wir zusammen dort hingehen. Also werde ich wieder mit dem alten Dale losziehen, um während des Spiels ein paar klassische Wehrmachtssongs zu trällern.



    Thor: Wenn die uns zusammen nicht wollen, könnte ich doch alleine hin - Du interessierst Dich doch eh nicht für Fußball und für mich ist es mein Leben und ...



    Horst: Schnauze Hose - mich sehen sie dort ja gerne.




    ...und so kam es, dass die fußballbegeisterte Shorts Thor an diesem Tag über den Springerstiefeln im Schrank lag und der kleine Nazi Horst einmal mehr unter Seinesgleichen Judenwitze im Stadion zum Besten gab.




  • Seven das war noch besser als damals Dein Leserbrief: "der goldene Strahl" in der Rheinpfalz!
    Gruß nach Bielefeld
    klenser