Rodnei...zum wie viel mal jetzt schon?
Dieser Kerl kostet mich nerven und den FCK Punkte!
Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir alle kennen Sippel der als Heimschiri bekannt ist. Der bekommt in der Hlabzeit von den SChalkern saures und wird dann wieder irgendwas zweifelhaftes gegen uns entscheiden.noch Fragen ??? Sippel du Angsthase
-
Hatten unsere Spieler wieder schön Schiss in der Hose gehabt. So ein Angsthasenfussball in Überzahl. Da kommt mir die Galle hoch...
-
@Hero, einen Ball als letzter Mann total unbedrängt unsauber gestoppt bzw. der Ball ist ihm ans Bein gesprungen, weil er nicht aufpasst. Jurado überläuft ihn, Rodnei schiebt ein wenig, Jurado fällt, darauf hin. Rot & Elfer
-
Das haben wir alles diesem unfähigen Schiedsrichter zu verdanken. Ich bin stinksauer. Das kann nicht angehen das man hier solche Elfer gibt.
-
Ob Foul oder nicht, Rodnei stellt sich selten dämlich an.
Der Sippel ist eine Pfeiffe!
Wir sind aber wieder selbst schuld!
Es muss zur Halbzeit 3:0 für uns stehen.
Ich bleibe dabei: Wir schlagen uns wieder selbst und machen mal wieder ein gutes Spiel kaputt!So leid es mir tut, aber so gewinnt man kein Selbstvertrauen und auch keine Spiele.
100000000000000000000000000000% Zustimmung! -
Hopp ey..niemals nen Elfmeter!Und jetzt gehts eh Berg ab...unsere werden das wieder nich verkraften und der Sippel wird noch die ein oder andere Karte locker haben.
-
Lehmann grad im Kommentar: "Macht mir jetzt ein bisschen den Eindruck eines Heimschiedsrichters"
-
Und wieder kostet uns Rodnei die Punkte.....
-
Im Normalfall geht Schalke deutlich stärker mit dieser Situation um. Bin gespannt wie die letzten 20 Minuten so laufen.