Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Man merkt dass der Akku leer ist. Weniger der physische als der psychische. Der Junge muss erstmal verdauen wass er da gerade erlebt.


    Aber wenn ich mir ansehe wie der in Halbzeit zwei zweimal durchgeht und es zwingen will, dann muss man ihn für dieses herz das er hat lieben. Ein echtes Herz wie ein Löwe während andere eher ein Mäuschenherz haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Und selbst wenn Kaiserslautern den Aufstieg verpassen und ein Angebot aus der Bundesliga eintrudeln sollte, wäre ein Wechsel keineswegs gewiss, steht Heintz doch noch bis 2015 unter Vertrag, womit der FCK in jedem Fall am längeren Hebel säße.


    liga 2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    für mich die Überraschung der Vorrunde. Gute Spiele, gutes Auge. Auf dem Sprung für höhere Aufagben. Dennoch sollten wir Ihn nicht in den Himmel heben damit er auf dem Boden bleibt. Hoffe er legt eine ähnliche Rückrunde hin.

  • Was mich freut, ist, dass es bei dem neuen Vertrag keinerlei Ausstiegsklausel gibt. :)


    Ansonsten bleibt zu Dominique Heintz zu sagen: Hart weiterarbeiten und ganz wichtig - auf dem Boden bleiben!

  • Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht! Solche Spielertypen brauchen wir, dann habe ich keine Angst vor der Zukunft des Vereins!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was mich freut, ist, dass es bei dem neuen Vertrag keinerlei Ausstiegsklausel gibt.

    Und wo genau konnte man dieses Vertragsdetail entnehmen? Ich lese weder beim FCK noch beim Kicker etwas über die genauen Vertragsdetails, es wird nur bekanntgegeben, dass der bis 2015 gültige Vertrag um ein Jahr, also bis 2016 ausgedehnt wurde. Es steht weder etwas zu den Bezügen (die sich erhöht haben dürften) noch zu einer wie auch immer gearteten Ausstiegsklausel geschrieben.