Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So langsam aber sicher ist seine Unbekümmertheit außer Vorrunde weg. Denke auch die geruchte um leverkusen machen ihm zu schaffen. Trotzdem machte er ein gutes Spiel. Salami steckt ja noch in der Entwicklungsphase

  • Ja man sieht deutlich, dass er ans Nachdenken gekommen ist und der Druck wächst...


    Das ist aber völllig normal und ich finde, dass er es gut wegsteckt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Pote ist ne Kante, an der konnte Heintz gestern wieder ein wenig weiterwachsen. Aud den Mut mal nach vorne zu gehen hat er nicht verloren. Er entwickelt sich immer weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat gestern den roten Teufel in sich gespürt, als er Pote anfangs nicht schaffte und sich dann aber so reinbiss, bis er ihn unter Kontrolle hatte. der Junge lernt langsam seinen mächtigen Körper richtig einzusetzen, weiter so....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich fands n Bombenspiel von ihm...vergesst nicht, wo er herkommt....und wie alt er ist....er darf so viele Fehler machen, wie er möchte...so lange er daraus lernt und weiter mit vollem Herzen dabei ist!!!! Und dass er beides erfüllt, hat er gestern bewiesen....nach 20 Minuten hat Potè keinen Stich mehr gemacht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einfach ein geiler Typ, ich möchte verdammt gerne mal sehen was abgeht wenn der in einem Heimspiel ein Tor macht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."