Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • zudem haben wir als ganze Mannschaft über 120 Minuten sehr gut gespielt,


    Einspruch,Euer Ehren!
    Stattgegeben!


    Ich finde,jetzt übetreibt er aber. 120 Minuten sehr gut gespielt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • er hat mir eigentlich ganz gut gefallen und war auch der chef da hinten.


    aber bei der elfersituation hat man gesehen,das ihm noch die cleverness
    fehlt.der andere legts doch darauf an.da gehe ich einen schritt zur seite
    halte körperkontakt und der bursche fällt ins nichts.


    aber bei ihm gibts durchaus hoffnung,das er sich noch steigern kann.

  • Den Elfer werfe ich ihm echt nicht vor. Sowas zu pfeifen ist ne Sauerei solange man nicht im Basketball ist.
    Seine kleineren Konzentrationsfehler dagegen sollte er abstellen (Siehe Ende erste Hälfte bei der Aalener Großchance))

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denke er knüpft langsam an seine guten Leistungen zu Beginn bei uns an. Jetzt darf er eben nicht wieder ausgebremst werden, egal ob vom Trainer oder durch Verletzungen/Sperren. Ihm würde aber ein erfahrener Spieler an der Seite gut tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe neben der 11er Szene vielmehr die Szene im Kopf als ein Ball durchgesteckt wurde und er und Willy total passiv den Ball mit völlig amateurhaftem stellungsspiel durchrutschen lassen haben, wenn sich die Aahlener da nicht gegenseitig den Ball vom Fuß genommen hätten steht einer alleine vor Sippel

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy, die hab ich auch noch im Kopf. Das war echt so nach dem Motto "Schau 'mer mal was die mit dem Ball machen, wird schon schief gehen"...
    Aber ich finde dass man ihm den Elfer durchaus ankreiden kann. Er geht da deutlich in den Mann, sieht man aus einer Perspektive deutlich. Der Aalener will das natürlich, aber wenn Heintz da einfach den Mann stellt passiert garnichts.

  • Im Basketball gebe ich Dir recht. Für Fussball war das ein mehr als normaler Zweikampf mit Körperkontakt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...