Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • wenn er dieses leistungsvermögen halten kann,ist mir um einiges wohler


    ohne angst so in die zweikämpfe zu gehen und auch noch seinen körper
    geschickt einsetzen zu wissen,das macht hoffnung auf mehr.

  • wow - was für ein Spiel.


    Für mich DIE positive Überraschung heute.
    Weiter so!!! :schal:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schönes Erlebnis für den Jungen. Nun gilt es sich im Fussballalltag zu beweisen und zu entwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Starke Leistung. Sollte er das wirklich halbwegs konstant abrufen können, gehört ihm wohl der Platz neben Simunek!

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Eeeendlich, endlich erhalten "unsere" Nachwuchsspieler den Zuspruch, das Vertrauen, das ihnen
    bisher - meist - versagt geblieben ist. Ob es nur eine Eintagsfliege war oder nicht, das wird die Zukunft zeigen.
    Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben haben, warum in die Ferne schweifen...
    Es wird allerhöchste Zeit, daß sich der FCK wieder darauf besinnt, wo seine Wurzeln liegen...

  • Hat mir heute gut gefallen. Ist sicher eine Alternative zu Abel und Yahia. Ob es jetzt gleich für die Startelf reicht wird man sehen. Denke von den IVs ist bisher nur Simunek gesetzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...
    Für mich sind Orban und Heintz schlichtweg nicht profitauglich und vorallem zu langsam..
    Beide sind für mich eher sowas wie Quoten Nachwuchsspieler anstatt wirklich brauchbare Profis..


    nuja, ich habe Heintz gestern sehr sehr stark gesehen. Am TV zumindest sah es so aus als hätte er über seine Seite so gut wie gar nichts zugelassen, alles im Griff gehabt und gefühlte 90% seiner Zweikämpfe gewonnen...

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Der Junge ist mir schon in Offenbach beim Testspiel positiv aufgefallen.Dort war er für mich der beste Mann.
    Dort hat er zum Gegensatz von gestern LV gespielt.
    Er verkörpert für mich den FCK'ler ansich:
    Laufstark,kämpferisch,ehrgeizig,keine Starallüren und ab und zu ein Klops.
    Hoffentlich schaffts er es einen Stammplatz zu bekommen.
    Er hat das Zeug Puplikumsliebling zu werden...und nicht nur weil er ein orginal Pfälzer (Kirrweiler) ist.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief