Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Also wenn ich das richtig sah, dann war er doch einer der wenigen, der keine individuellen Fehler machte, oder? Orban sah ich deutlich schwächer und Dick/Löwe haben auch deutlich mehr zugelassen. Ist natürlich schwer eine Leistung bei dieser Gesamtleistung des Teams zu bewerten, aber für mich war Heintz neben Sippel noch der einzige, der sowas wie "Normalform" zeigte.

  • Zitat

    doch, heintz hatte auch böcke drin.
    er sah bei den gegentoren besser aus als orban, kam mir aber ansonsten öfters echt unsicher vor.


    Kein Wunder, wenn du als Spieler nicht weißt wo du beim Trainer stehst. Aus dem Rhythmus gerissen wirst und dich plötzlich nur auf der Bank wieder findest.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Also nie und bei nem Trainer der mit jungen Spielern umegehn kann und sie richtig aufzubauen weiss würden sie ggfs immer spielen weil sie eben die Zukunft sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja immer Spielen? Unter Aufbauen verstehe ich, langsames ranführen an die 1. Mannschascht. Zunächst eine Saison lang regelmäßig einwechseln für ca. 30 Min. und mit der Zeit evtl. mit Start-11 belohnen je nach Leistung.
    Alles andere kommt dann von alleine.


    Aber so wie unser Jugendförderer, dessen Ziel es ja über kurz oder lang bekanntlich, Nationalspieler Auszubilden ist :rofl: , macht das doch kein logisch denkender Mensch.
    2 gute Spiele von Anfang an, 2 Monate Tribüne, wieder Urplötzlich Start-11, usw.
    Was soll denn sowas?

  • Bei den Guten die auch das Vertrauen und die Fürsorge des Trainer spüren schon. So arbeitet Streich, so arbeitet Klopp, so arbeiten Hecking und Co.
    Und die Arnolds, Hofmans und wie sie alle heissen danken es auf dem Platz.


    Natürlich kommen bei jungen Spielern immer irgendwann Dellen, die muss man in kauf nehmen und sie weiter fördern dann kommt die Konstanz auch dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...