Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • wo is der heintz hin, der unter foda so gut gespielt hat? mit marc hat er eigentlich einen gestandenen iv neben sich, an dem er sich orientieren kann...vllt. sollte er sich nich so viel von löwe abschauen :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber er war derjenige der Feuer hatte auch nach dem Platzverweis wo viele die Köpfe ein wenig unten hatten. Und das Element braucht diese mannschaft!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe das Spiel gestren nochmal in voller Länge am TV gesehen und ohne Emotionen dabei erkannte ich einen erschreckend unsicheren Salami.
    Bei dem ist die Unsicherheit sowas von spürbar und ja das hat mi dem unbekümmerten Salami bei seinen ersten Einsätzen in der "Kampfmannscht" nur noch wenig zu tun.
    Bezeichnend wie er in der ersten HZ auf der rechten Flanke nach einem Standard plötzlich extremst viel Zeit und Platz hatte und er vor unsicherheit Minuten brauchte bis ne "Flanke" kam.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er ist einer der jungen Spieler die Du einfach spielen lassen musst. Nur so kommt Routine und auch Selbstvertrauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Frage ist halt echt wie lange du das so durchziehen kannst.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • in seinen ersten spielen war so viel potenzial zu erkennen,das es verwunderlich ist,das er das nur
    noch sehr schlecht abrufen kann.man merkt ihm stetig an,das er sich selbst so unter druck setzt
    das ihm manchmal die einfachsten dinge nicht gelingen.


    ich befürchte,sollte heubach neben torrejon überzeugen,wird er über kurz oder lang,keine große
    rolle mehr spielen.

  • Heubach muss erst mal verletzungsfrei sein. Aber ich befürchte er schreibt die Geschichte von Simunek fort !
    Als erste Maßnahme zur Stabilisierung der Defensive MUSS Slapstick-Karl auf die Bank, dann kommt die Sicherheit beim Rest von alleine.

  • Schau mal in das Gesicht von Torre und der Geste zu Salami nach dem 0 zu 2... das spricht Bände..
    Salami hat denke ich wirklich nicht mehr viele Chancen sich zu beweisen.. Legt er seine Verunsicherung nicht ab, dann ist das denke ich der nächste der in Sandhausen oder so landet.


    p.s. gerade Karl war es der in HZ2 dafür gesorgt hat dass wenig bis zur IV durchkam.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Heubach war gegen die Löwen ja auf der Bank. Denke er ist nicht mehr so weit weg von der Startelf was seine Fitness angeht. Vielleicht lässt ihn Runjaic ja in Wiesbaden auflaufen. Wobei ich mir gerade im wichtigem Pokalspiel eine eingespielte Mannschaft wünschen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!