Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Pick'n Roll geb ich Dir da als Antwort. Härter würde ich übrigens nicht sagen aber nichts für den Abschlussball, das stimmt.

Nur wird der Basketball ja als körperloses Spiel verschrien und darauf bezog ich meinen Vergleich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das mit dem fast Körperlos war einmal da gab es aber dann die versteckten Dinger wie z.b. dem Gegner auf dem Fuß stehen wenn der zum Rebound hoch will. Damals konnte auch noch ein halbes Hemd von der Statur von Lahm im Aufbau spielen heute bekommt so einer keinen Fuß mehr auf's Parkett. Umgekehrt stell den Lahm in einer Mannschaft von vor 30jahren auf die RV Position der sieht gegen die Kanten egal ob beim angriff oder Verteidigung kein Land.

• Das war ein absolut lächerlicher Elfmeter, den darf ein guter Schiedsrichter niemals pfeifen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• da kein IV mehr verpflichtet wurde, wird der stamm wohl aus heintz und heubach bestehen. orban dann als 3. iv
    da sollten sich weder heintz noch heubach verletzen, denn längere zeit mit orban, das macht mir n bisschen bauchschmerzen. vllt. kommt salami doch noch mal so in schwung wie unter foda. jetzt hat er zumindest die chance

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• dass kein neuer Innenverteidiger verpflichtet worden ist, gefällt mir auch nicht.

Ich traue aber Tim Heubach und Dominique Heintz (als zukünftiges Grundgerüst) eine gute Saison zu. Ich denke Willi Orban und Michael Schindle werden auch ihre Chance erhalten.

Bei Verletzungspech wird man wohl unter Umständen einen vertragslosen Spieler verpflichten müssen. Dies könnte man ja jetzt schon tun.

• So spielt einer der das Selbstvertrauen morgends zum Frühstück frisst. Dann an die U21, seit er dort war hat der junge ne Brust die durch keine Tür passt.

• er scheint wieder in der spur zu sein.starkes zweikampfverhalten und gute körperliche präsenz.

ich hoffe er hat sich nach dem fauxpas von hoffman mit den frotzeleien vornehm zurück gehalten
    denn sowas kommt gerne mal doppelt zurück.

• Als Abwehrspieler darf man den machen muss es aber nicht. Hinten hatte er einen ASchnitzer drin und ansonsten stand er wie ne Pfälzer Mauer.