Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• 3 Mio überweist Eberl, für so einen Gedankenlangsamen Kicker.... na dann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Net 3 Millionen. Sharki will doch 6 Millionen.....

Und immerhin hat er doch brav gemacht was sich ein Schiedsrichter der nen Grund sucht wünscht. Arme dumm raus und den Elfer kassieren. Gott wie dämlich nach den Diskussionen dieser Woche.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn er wirklich für 3 Mio. Euro wechselt ist das doch okay für uns. Wenn jetzt auch noch Orban gehen sollte, der eigentlich wertvoller einzuschätzen ist haben wir diese Saison wenigstens keinen oder kein großen Verlust erwirtschaftet in der 2. Liga. Blöd ist es natürlich nur wenn beide gehen weil man dann eben Ersatz suchen muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dass Dominique Heintz geht, halte ich auch aufgrund der letzten Leistungen mittlerweile für unwahrscheinlich. Ich kann mich allerdings auch irren. Willi Orban ist nach meiner Ansicht nach der Saison weg, egal wie die Saison ausgeht. Der Berater sorgt schon dafür.

Ersatz muss für die nächste Saison sowieso gesucht werden. Ich habe da aber keine Bedenken, bezahlbare Innenverteidiger wird es genug geben.

• Eins kann man ihm zugute halten, dass er länger nicht richtig im Einsatz war, aber das erklärt längst nicht solche eine katastrophale Leistung wie gestern und er sollte deshalb seine Gosch nicht mehr soweit aufreißen! :weiseropa:

• nach einem solchen Interview, ja wenn der FCK ihm eine Stammplatzgarantie gibt-oder was sollte seine Aussage bedeuten-dann kann ich mir vorstellen das ich hier bleibe........Junge, was hast du erreicht in deinem Fussballerleben ? , klar die U21, Ersatzspieler bei einem 2. Ligisten, weil Heubach einfach besser ist, und dann solche Forderungen stellen.....aber es ist leider heute so die jungen Spieler überschätzen ihr Leistungsvermögen enorm....., Heintz ist langsam, stellt sich zuweilen im Zweikampf dämlich an aber es scheint ihm nicht bewusst zu sein was er wirklich kann bzw. nicht kann.
    Nach einem solchen Spruch-Forderung an den Verein- würde ich den als erstes abgeben.......