Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• der Glöckner kommt also am Dom an ..... passt doch.
    Meiner Meinung nach nicht 1. Liga tauglich, viel zu langsam sowohl Gedanklich als auch im Bewegungsapparat.

Damit wird dann auch der Halfar Transfer vom Tisch sein, Gehaltstechnisch werden wir mit der Konkurenz nicht mithalten wollen, wenn man bedenkt das Sippel zu teuer war und bei Gladbach fürs Bank wärmen mehr bekommt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Lasse doch. Von mir aus könne se uff die Schnautze fallen. Gab ja genügend Beispiele, wo sich Spieler zu höherem berufen gefunden haben. Als fort.... Wer ned will(FCK) hot gehäbt! :hi:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ist schon merkwürdig... Dome ist noch so naiv, "unschuldig", absolut geerdet - ein echter Lautrer Bub. Da wirkt es total befremdlich, dass er unbedingt den Verein wechseln will und sich zu Höherem berufen fühlt... Wenn er jetzt 34 Spiele und 6 Tore gemacht hätte - ok. Aber er war ja zum Teil nicht mal Stammspieler... Gerade weil Heintzi noch so lieb und anständig wirkt, glaube ich sehr, dass er auch dementsprechend beeinflussbar ist. Da wird ihm sein Berater schön Flausen ins Ohr gesetzt haben... Die wissen schon, wie man den Burschen den Kopf verdrehen und das Herz "ausschalten" kann... Traurig, traurig!

• wenn die Ablöse mit 1,5 Mio`s beziffert und auch bestätigt wird zweifele ich an den Lautrer Obrigen.
    Der hat noch 1 Jahr Vertrag , wenn dann Kiel für Wahl 1,0 Mio`s haben möchte stimmt das Verhältnis nicht mehr..
    Wenn ich etwas zu sagen hätte wäre Heintz nicht unter 2,5 Mio`s gewechselt......., es sei dann in der Summe von 1,5 Mio`s ist Halfar im Gegenzug schon enthalten...wenn nicht verstehe ich die Welt nicht mehr... .
    Warum blos verkaufen wir immer alles zum Schleuderpreis............

• wenn die Ablöse mit 1,5 Mio`s beziffert und auch bestätigt wird zweifele ich an den Lautrer Obrigen.
    Der hat noch 1 Jahr Vertrag , wenn dann Kiel für Wahl 1,0 Mio`s haben möchte stimmt das Verhältnis nicht mehr..
    Wenn ich etwas zu sagen hätte wäre Heintz nicht unter 2,5 Mio`s gewechselt......., es sei dann in der Summe von 1,5 Mio`s ist Halfar im Gegenzug schon enthalten...wenn nicht verstehe ich die Welt nicht mehr... .
    Warum blos verkaufen wir immer alles zum Schleuderpreis............

Ich warte ab ob mit Halfar was verrechnet wurde, wenn nicht, dann ist man da oben über jeden Pfennig wohl mehr als froh um das Schiff über Wasser zu halten.
    Es sind bis jetzt mindestens 4 Mio. Einnahmen plus das gesparte Gehalt von Sippel und Matmour, dem entgegen steht ein ablösefreier Spieler.
    So , also wenn jetzt nicht Nägel mit Köpfen gemacht wird weiß ich auch nicht was die da treiben.
    Es muss doch möglich sein ein Transfer msl unter 3 Wochen hinhaltetaktik über die Bühne zu bekommen. Siehe Wood , siehe Halfar etc.....es müsste mal was passieren.

• Wird schon seine Gründe haben. Da oben arbeiten schließlich keine Amateure die die Ablöse auswürfeln. Ich bin positiv gespannt was noch kommt. :)

Naja, warten wir mal ab was kommt, dann unterhalten wir uns über das Wort Amateur nochmal.