Gut, @dirtdevil - nur, er ist weg, nachkarten ist dann jan "Trockenübung" . Thema ist einfach rum. Wäre er mit dem Rad vor dem Turnier umgefallen beim Brötchenholen und er wäre nun verletzt, hätten unsere Leute alles richtig gemacht. Im Zusammenhang mit der Rückholaktion vom Kollegen ist, denke ich, in dem Moment alles eher richtig als falsch gemacht worden.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
ist halt nur ärgerlich,das wir unsere fehler nicht abstellen.
ich will den heintz-transfer jetzt nicht als fehler hinstellen,aber wird sind einfach
zu grün,um mal nen richtigen coup zu landen. -
Die 1,5 Mio allein waren es ja nicht.
-
Ich dachte, es wären 1,3 Mio + Halfar.
Und war die Ablöse nicht als Ausstiegsprämie festgeschrieben? -
Zitat
... Tatsächlich haben Heintz bei der U-21-EM in Tschechien zwei Spiele in der Gruppenphase genügt, um seinen Marktwert um ein Vielfaches zu steigern. Das weiß auch Stöger. Die Kölner haben rechtzeitig zugeschlagen und Heintz für kolportierte 1,5 Millionen Euro vom Zweitligisten Kaiserslautern losgelöst.
So günstig wie vor dem Turnier könnten die Kölner Verantwortlichen ihn nicht mehr verpflichten. (...)
-
"Vor wenigen Wochen, als ihn noch niemand kannte....". Vielleicht kannten sie ihn nicht - was ein Armutszeugnis wäre.
Was für ein Blödsinn!
Wieso sollte er seinen Marktwert um ein Vielfaches gesteigert haben?
Was wären das für Manager in der 1. und 2. Liga, die einen IV suchen und Heintz nicht kennen würden.
Wenn es stimmt, dass 1,5 Millionen + Halfar zu uns kamen, dann haben wir ihn meiner Meinung nach gut verkauft.
So ein überragender Innenverteidiger ist er auch wieder nicht.
Ich habe seine beiden Spiele gesehen - und er hat gespielt wie in Lautern - körperbetont, aber technisch nicht erste Sahne.
Das kann Vucur auch. -
Die 1,5 Mio allein waren es ja nicht.
dann lass es ohne halfar mal 2,5 kk gewesen sein.
mir gehts darum,bei uns spielts keine rolle ob die spieler ausstiegsklauseln haben
oder nicht,es wird nicht das maximum raus geholt.das selbe spielchen geht doch auch bei unseren fehleinkäufen.wir legen immer drauf.
-
Der Heintz ist nach diesen 2 Spielen ohne besondere Leistung plötzlich 5 Millionen wert.
Lächerlich.
Nach welchen Kriterien sollte es da gehen?
Hat jetzt plötzlich Manchester United Interesse?Irgendein Schreibderling, dem es gerade langweilig war, gibt so einen Satz von sich - und manche springen auf den Zug auf und erklären den FCK für unfähig.
-
um seinen Marktwert um ein Vielfaches zu steigern
Unter ein vielfaches von 1,5 Millionen verstehe ich dann mindestens 7,5 Millionen,und das ist in meinen Augen nicht unbedingt vielfach,sondern nur 5Fach.
Von daher gebe ich auf diese Aussage herzlich wenig.Man kann durchaus mit dem erreichten zufrieden sein. -
Also der Fallrückzieher an der Eckfahne muss doch mindestens ne Million gebracht haben