Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Nun ist es raus, Orban besitzt eine Ausstiegsklausel, also nix drin mit viel Ablöse.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also selbstvertrauen scheint er ja genug zu besitzen.
    lässt sich 2013 ne ausstiegsklausel in den vertrag schreiben,in einer zeit wo er
    von so ziemlich jedem stürmer vorgeführt wurde.


    das ist wohl das soch hoch propagierde herzblut.

  • Naja sein gutes Recht. Vielleicht war die Ausstiegsklausel ja auch Motivationshilfe. Spielt keine Rolle meines Erachtens. Er hat seine Leistung gebracht. Samt unvermuteter Leistungssteigerung. Er is Profi wie jeder andere auch und kein Fan. Solang Herzblut an der KAsse im Supermarkt nicht Zahlungsmittel Nr.1 wird alles völlig legitim.

  • Okay.. das höre ich jetzt um ersten Mal.. ich dachte Schmadtke legt gute 2 Mio aufn Tisch.
    Das ist das was ich gehört habe

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Is halt nichts für Fussballromantiker diese Welt. Orban ist U21 Kicker und hat nicht sein erstes Profijahr hinter sich. Sein berater weiss das, er weiss das und Kaluseln sind in Veträgen doch schon usus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...