Nun ist es raus, Orban besitzt eine Ausstiegsklausel, also nix drin mit viel Ablöse.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Juchuuu...
-
Wo hast du dass gehört ??
-
also selbstvertrauen scheint er ja genug zu besitzen.
lässt sich 2013 ne ausstiegsklausel in den vertrag schreiben,in einer zeit wo er
von so ziemlich jedem stürmer vorgeführt wurde.das ist wohl das soch hoch propagierde herzblut.
-
Naja sein gutes Recht. Vielleicht war die Ausstiegsklausel ja auch Motivationshilfe. Spielt keine Rolle meines Erachtens. Er hat seine Leistung gebracht. Samt unvermuteter Leistungssteigerung. Er is Profi wie jeder andere auch und kein Fan. Solang Herzblut an der KAsse im Supermarkt nicht Zahlungsmittel Nr.1 wird alles völlig legitim.
-
Das allerschlimmste daran ist ja gar nicht die Ausstiegsklausel, sondern die vermutlich geringe Höhe darin.
-
Okay.. das höre ich jetzt um ersten Mal.. ich dachte Schmadtke legt gute 2 Mio aufn Tisch.
Das ist das was ich gehört habe -
Is halt nichts für Fussballromantiker diese Welt. Orban ist U21 Kicker und hat nicht sein erstes Profijahr hinter sich. Sein berater weiss das, er weiss das und Kaluseln sind in Veträgen doch schon usus.
-
Eine Ausstiegsklausel muss keine festgeschriebene Ablöse enthalten. Kann auch sein dass er wechseln darf wenn ein Angebot aus der 1. Liga kommt.
-
Das dann zu jedem noch so geringen Betrag angenommen werden muss, oder wie? Nachdenken hilft manchmal bevor man postet.