Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • obwohl ich heute den zweiten 6er nicht als nötig empfunden habe,zeigt der junge
    das man auf ihn zählen kann.er hat ein gutes zweikampfverhalten und schaltet auch
    mal den vorwärtsgang ein.

  • Fehlerfrei mit gutem Stellungsspiel und Zweikämpfen. Natürlich fehlt bei nem Handwerker wie ihm der Esprit nach vorne aber dafür daürfen sich dann auch andere berufen fühlen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fairerweise muss man aber auch sagen dass die entstanden weil man weit geöffnet hat. Und dafür hat er es noch sehr gut gemacht. Wichtige Zweikämpfe gewonnen und halbwegs das Mittelfeld dichtgehalten. Als alleiniger 6er mit so viel Raum zu verteidigen hätte Ariel auch Probleme bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der junge war heute total überfordert und nach der auswechslung von borysiuk,sind da große löcher entstanden


    Überfordert war er sicher nicht und die Auswechslung von Ariel war die einzig richtige Entscheidung. Hat ja auch deutlich mehr Schwung in Halbzeit 2 gebracht!

  • Verdammt dietmar, lass es.


    Außer einer Verletzung gibt es keine nachvollziehbare Argumentation für den Wechsel. Die Offensive nach dem Wechsel hätte es auch mit Ariel gegeben.

  • Entschuldigung, dass ich meine Meinung gesagt habe. Ist hier nicht gewünscht. lasse es in Zukunft. danke für die tolerante Einstellung der Mods hier. hab sowas noch niergens erlebt.
    Hatte die Meinung von Canelon bisher geschätzt, aber sowas von Intoleranz. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()