Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Wenn du nicht sehen willst, wie Heintz manchmal am Ball vorbeisäbelt,
    im Strafraum seinen eigenen Mann anschießt und
    am Gegentor nicht unschuldig war,
    dann darfst du bei deiner Meinung bleiben.

  • Im Gegensatz zu Orban hat Heintz schon bewiesen, dass er sehr gute Leistungen in der zweiten Liga bringen kann. Bis Ihn Foda ausgebremst hat, war er die Neuentdeckung der Saison. Nicht umsonst hat(te) Ihn Leverkusen auf der Beobachtungsliste. Zudem kann ich mich noch an einige sehr gute Vorstöße von ihm erinnern.


    Von Orban habe ich bisher nix begeisterungswürdiges gesehen. Besonders was das Zweikampfverhalten und die Robustheit angeht ist Heintz meiner Meinung nach klar vor Ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das was Zipfe schreibt kann man nicht ernst nehmen wenn man heute den direkten Vergleich gesehen hat. Orbans Aufbauspiel ist ein Querpassfestival während Heintz sowhol lange Bälle als auch kurze Bälle in die Tiefe gespielt hat.Im Zweikampf war er der aggressivere und effektivere.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich verstehe einfach nicht, wieso Orban bei uns in der Startformation spielt.


    Seine Leistungen bei uns waren doch eher schwach.


    Heute leicht verbessert - aber warum heute nicht Heintz und Simunek in der IV gespielt haben, kapiere ich niemals.


    So harmlose Auer haben unsere Abwehr ins Schwimmen gebracht....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zwei dicke Böcke die er da drinhatte. Als 6er mit seiner Kampfkraft gefällt er mir wesentlich besser denn als IV.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir gefällt er leider gar nicht, weder als IV noch als 6er. Aber du hast recht, als 6er geht's noch besser. Allerdings reicht das Potential nur für die zweite Liga. Bei einem möglichen Aufstieg werden ihm in Liga 1 aber sowas von die Grenzen aufgezeigt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.