Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• kann er den ball erwarten und entgegen gehen,dann ist er durch seine kopfballstärke
    brauchbar.kommts aber zu schnellem kombinationsspiel,dann ist er wie heute einige
    male zu sehen,einfach überfordert.

trotzdem gibts heute nicht viel an seinem spiel zu meckern.

• Ich muss gestehen, dass ich mit der Entscheidung von KR zu Beginn der Saison, Heintz und Orban als Paar aufzustellen, nicht viel anfangen konnte.
    Sie erschienen mir beide einfach zu hölzern.
    Doch allmählich muss ich wohl meine Meinung etwas revidieren. Sie werden nämlich immer stärker und verrichten ihre Arbeit immer zuverlässiger.
    Ich sage "Arbeit", denn technisch fehlt noch so manches ( siehe vergebene Torchance Heintz ).
    Doch wenn sie weiter an sich arbeiten, das Vertrauen von KR bekommen, könnte hier eine zuverlässige, robuste Innenverteidigung heranwachsen.
    Ich mag beide, denn sie verrichten ehrliche Arbeit - und verdienen deshalb Unterstützung.

• Orban hatte heute einen fehlerfreien Tag. Und wenn ich sehr dasss er in der schlechteren Position nen Defnesivkopfball perfekt klärt dann muss mir das ein Heubach erstmal zeigen wenn er spielen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Willi hat heute ein gutes Spiel gemacht.Nach vorn gab es heute zum ersten mal in dieser Saison Steilpässe um das Spiel zu beschleunigen, so wie er sie in der Jugend öfter gespielt hat. Herr Runjaic hält hoffentlich am >Kinderriegel< fest, weil wir dann in ein , zwei Jahren eine der besten Abwehrreihen im Land haben. Man sieht wie die Jungs sich von Spiel zu Spiel verbessern und sie werden immer öfter ein Zunull - ergebnis erzielen. Mir macht es Spaß, diesen Jungs zuzusehen, wenn auch mal Fehler kommen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Orban ist doch an jedem zweiten Tor beteiligt , der muss den schnatterer blockieren und nicht wie ein Hasse vorne rum hüpfen !
    Sippel hat schon recht da auszuflippen

• Orban wird in ein Rückwärtsduell geschickt weil einer zu blöd ist den ball sauber zu spielen und zwei zu dämlich ein Foul zu begehen am Mittelkreis.
    Fakt ist dass er einer der 5 stärksten Zweikämpfer der Liga ist mit über 70% Zweikampfquote. Andere schiessen dicker Böcke aber er hängt am Pranger. Das werde ich nie verstehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...