Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Zum Glück bist du so schlau. Wer bitte sagt dass eine Ausstiegsklausel einen fixen Betrag enthalten muss? Sie kann auch lauten dass er wechseln darf wenn ein Angebot aus Liga 1 kommt. Über die Ablöse wird dann naturlich verhandelt.

  • Viel Erfolg in Leverkusen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja sein gutes Recht. Vielleicht war die Ausstiegsklausel ja auch Motivationshilfe. Spielt keine Rolle meines Erachtens. Er hat seine Leistung gebracht. Samt unvermuteter Leistungssteigerung. Er is Profi wie jeder andere auch und kein Fan. Solang Herzblut an der KAsse im Supermarkt nicht Zahlungsmittel Nr.1 wird alles völlig legitim.


    Das ist auch in dieser Zeit so üblich.


    Aber dann sollte sie doch bitte einfach den Rand halten und nicht mit Vereinsliebe rumprotzen und noch frech in die Kamera grinsen.


    Für mich ist dieser Orban absolut ersetzbar!

  • Hat er mit Vereinsliebe rumgeprotzt? Ich wüsste nicht. Wäre mir entgangen, falls doch. Wie gesagt, für mich hat er Leistung gebracht und in den Interviews, die ich von ihm gesehn habe, eigentlich recht sachlich analysiert. Auch als Kapitän sein Bestes gegeben, keine Unruhe reingebracht oder ähnliches. Wenn er geht, ist das halt mal der Lauf der Dinge. Und ansonsten immer gebissen und gekämpft nach seinen Möglichkeiten. Einer derjenigen, wo ich sage, für die Überweisung des monatlichen Gehalts hat der FCK auch eine entsprechende Gegenleistung erhalten. Bis zum Schluß. Und das zählt.

  • Doch, Doch! Da waren schon Sätze dabei als es darum ging das er einst mal Balljunge war oder selbst in der West stand. Irgendwas war da.


    Für mich war er ruhiger und braver Spielführer! Nicht gerade was ich mir unter einem Spielführer vorstelle. Aber bei dieser Art Spielern ist es auch schwierig einen echten Spielführer zu bestimmen der mal auf den Putz haut, seine Mitspieler motiviert und auch mal zusammen staucht. Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Man hat einfach keine Führungskraft in seinen Reihen.

  • Wie doch doch? Ja was war denn genau? Irgendwann war er Balljunge und stand mal in der West? Das isses? Muss sagen, bin schockiert. Was sagt der sowas? Am Schluß war das noch die Wahrheit. Sowas darf uns bei anderen Balljungen aber nicht passieren. Ich wär dafür, die frühzeitig in den Katakomben bei Wasser und trocken Brot in Ketten zu legen, dann haben die wenigstens keine Zeit in der West zu stehn und wissen gleich woher der Wind weht....