Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Redbull und Perspektive. Jetzt übernimmt Rangnick alles und muß sich dann zum Winter selber feuern weil der Aufstieg hoffentlich nicht in Reichweite ist. Aber Geld regiert den Fußball, das wird von Jahr zu Jahr deutlicher. Einfach beschissen, was Momentan alles abgeht.

@ Milchreis

Jetzt mach mir aber keine Angst.....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Hoschy

da kannst aber ALLE nehmen die in den letzten Jahren auflaufen für Lautern. Das ist denen doch egal glaub mers. Nur noch Geschäft. Was meinst warum ich immer schwerer Begeisterung für sowas aufbringen kann.

• und hier wurden schon gemutmaßt,er könnte in die fußstapfen von unserem fritz treten.

mein instinkt trügt mich selten,wenn ich mal ne abneigung gegen bestimmte personen habe.

• In diese Fußstapfen passt heute keiner mehr rein. Es gibt diese Sorte Fußballer nicht mehr, die von Herzen menschlich sind. Wenn, dann sind sie vertraglich dazu verpflichtet aber niemels so von Herzen wie der fritz. Es war rundum ein außergewöhnlicher Mensch.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Eigentlich war die Karriere von Orban schon vorbei bevor sich richtig angefangen hat.....wer erinnert sich nicht an sein Spiel in Nürnberg zurück.....ich gönne ihm eine solche Leistung in seinem 1. Spiel für die Dosen.....dann wars das.

• Er sollte besser den Mund halten und gar nichts mehr sagen.
    Oder ist er wirklich so naiv und glaubt das ihm das auch nur ein einziger Mensch abnimmt?
    Lieber Willi, du hast her verschissen und jede weitere Lüge aus Deinem Mund macht es nicht besser.

• Damit ist das Ziel für nächstes Jahr klar:

Klassenerhalt (Platz 15) und zwei Mal die Dosen weghauen, selbst wenn man alle anderen wichtigen Spiele verliert.

Ach ja, und zum Thema Orban hab ich die gleiche Meinung wie viele andere hier im Forum ( kommt selten genug vor):

Diese Phrasendrescherei ist es, die mich so wütend macht. Nicht dass er wechselt. Aber dass er noch was von sportlicher Perspektive faselt, macht mich rasend. Willi, freu dich schon mal auf dein erstes Auswärtsspiel auf dem Betze. Für dich wird es die Hölle werden. Und den FCK kannst dir getrost aus dem Herzen stossen, denn bei den Fans bist du ab heute die "Persona non Grata" schlechthin!