DAS finde ich jetzt allerdings auch zum Kotzen!
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
angeblich hat er am dienstag hrubesch abgesagt und sich dann am donnerstag,als er erfuhr das ragnick trainer wird,für leipzig entschieden
Ich habs von einem Kumpel schon Anfang letzter Woche so gesagt bekommen.. Man soll sich selbst in der Lauterer Chefetage darüber mächtig geärgert haben, wo man generell beim FCK unter Vertrag stehend, ja immer so stolz war und unbedingt und auch kurz nach genesener Verletzung auf jedes Freundschaftsspiel abgestellt zu werden.
-
warum hat der lügenbold schon am dienstag abgesagt,wenn er sich doch erst am donnerstag entschieden hat.
was ich auch nicht verstehe,der steht bis 30.6.bei uns unter vertrag
in diesen zeitraum würde die abstellung fallen.warum macht der fck nix
dagegen.dadurch geht ja auch die abstellungsprämie flöten. -
Weil er abgesagt hat. Eine Abstellungsprämie kanns doch nur geben wenn er geht oder?
-
Keine Verletzung für den Brausehersteller riskieren und dem FCK keine müden Euro in die Tasche spülen ...
-
Sein dreckiges Grinsen sagt schon viel über ihn.
Nicht einmal Ehre für die Nationalmannschaft zeigt er.
Eine Schande, das so einer Kapitän war.
-
Keine Verletzung für den Brausehersteller riskieren und dem FCK keine müden Euro in die Tasche spülen ...
Und so erklärt sich auch seine kämpferischen Werte. Und die so manch anderer. -
Bei Flutlicht wurde gesagt, dass bei einem Wechsel in die Bundesliga mehr als die kolportierten 2 Mios geflossen wären.
-
Bei Flutlicht hat sich Sippel auch auf die Zunge beißen müssen um nicht seine wahre Meinung zu der Entscheidung von Orban zu sagen.
-
Ich vermisse Sippel jetzt schon. Schei*e das er weg ist!