Willi Orban (07/2011 - 06/2015)


  • http://www.bild.de/sport/fussb…urueck-45468042.bild.html



    wenn er sich da mal nicht irrt.

  • Das wäre vielleicht der Fall wenn er nach Freibung oder Braunschweig gewechselt wäre. Aber die Pissbrause nimmt ihm jeder übel.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Entweder ist Orban einfach nicht intelligent genug zu verstehen das er vom Denken der FCK Fans her, durch seinen Wechsel "Hochverrat" am FCK begangen hat, oder er redet sich das selbst ein das keine Pfiffe kommen. Ich gehe davon aus das er nach dem Spiel halb taub sein wird. Ich persönlich werde ihn nicht auspfeifen, was nicht heißt, das ich menschlich nicht von ihm enttäuscht bin, aber ich denke das jeder Mensch das Recht hat, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen, das steht auch einem Willi Orban zu, ob es der Fanseele nun gefällt oder nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • das jeder Mensch das Recht hat, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen


    Du hast vollkommen Recht. Nur im Fußball, speziell in Lautern, spielt die Emotion und Tradition nach wie vor eine sehr große Rolle. Daher ist ein Wechsel, egal wohin, natürlich legitim. Aber die Reaktion darauf ist dabei genauso legitim.


    Übrigens gab es bis vor nicht allzu langer Zeit in der freien Wirtschaft 2 Firmen, wo die Mitarbeiter ähnliche Züge zeigten wie die Fußballfans. Ich spreche von Adidas und Puma. Aber das hat sich wohl gelegt, wenns überhaupt so extrem war wie dargestellt. Aber immer wenn Leidenschaft im Spiel ist, werden Reaktionen schon mal heftiger.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @ Andi_74


    Aus diesem Grund schrieb ich extra das "ich" nicht pfeifen werde.
    Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
    Ich verurteile ja niemanden wenn er durch pfiffe seinem Unmut gegenüber Orban kund tut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube dass es bei der Aufstellung Pfiffe geben wird und ansonsten nicht viel passiert. Hier im Forum dürften überproportional viele pfeifwillige aber eben die Gesamtheit überschätzende Fans vorhanden sein. Und Pfiffe gabe auch gegen andere Ex Spieler schon reichlich. Sogar auswärts dann in Stadien wie Sandhausen und Co.


    Orban dürfte gut leben können mit dem Erlebnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch ich werde nicht pfeifen, da Orban "keinen" Hochverrat begannen hat, das ist Schwachsinn.
    Er hatte gemerkt, dass er in naher Zukunft mit dem 1.FCK seine sportlichen Ziele nicht erreichen kann u. er bekam von Leipzig das Angebot ! Rangnick ist sicher ein guter Sportleiter u. hat ihn überzeugt !


    Irgendwo muss ich als Profi auch was riskieren, wenn ich ein Ziel habe u. ansonsten auf der Stelle trete !


    Wer sagt denn, dass ihn Freiburg oder ? genommen hätte u. wenn zu welchen Bedingungen?


    Es ist schön für ihn, dass er die Chance erhielt.

    koha

  • Moderationshinweis: Die Reproduktion solcher Beiträge durch das Zitieren ist in diesem Fall aber auch nicht nötig. Solche Beiträge sollen bitte gemeldet werden und entsprechend den Forenregeln werden dann solche Beiträge editiert oder gar gelöscht. Zitat gelöscht.


    Drohungen und Beleidigungen an der Tagesordnung ohne Konsequenzen. Genau aus diesem Grund bleibe ich diesem Forum meist fern. Selbst die Beiträge lesen macht so keinen Spaß mehr.
    Orban hat das gemacht , was alle User in diesem Forum auch gemacht hätten wenn ein Arbeitgeber das doppelte oder dreifache an Gehalt geboten hätte inkl. persönlicher Perspektiven. Vielleicht ist es einfach nur Neid , vielleicht steckt aber auch was anderes dahinter.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzenberg ()

  • Orban hat das gemacht , was alle User in diesem Forum auch gemacht hätten wenn ein Arbeitgeber das doppelte oder dreifache an Gehalt geboten hätte inkl. persönlicher Perspektiven.


    Genauso sehe ich es auch!


    Unklug von ihm war seine Aussage, er gehe bei einem Wechsel nur zu einem Erstligisten. Aber wer hat noch keine Aussage getätigt, die sich im Nachhinein, als ungeschickt herraus gestellt hat?


    Ansonsten ist mir der Spieler Orban ziemlich egal.