Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Und genau da ist der Punkt! Fadenkreuze und all dieser Mist hat im Fussball gar nichts verloren. Da wird eine Grenze überstritten!

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte mal, dass die welche die Fadenkreuzbilder hochhielten auch in der 3. Halbzeit aktiv sind.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Hob bitte Andi....
    Es gibt Grenzüberschreitrungen beim Fußball...
    Fußball ist Brot und Spiele..... deswegen wurde es zum beliebtesten Sport...
    Hört doch auf mit dem Weichgespühle... echt Jetzt... ja die Banner waren geschmacklos!
    Aber es gibt eben Geschmackloses auf den Rängen.... Gab es schon immer... und gehört in einem gewissen Grad auch dazu....

Zitat

Neue Dimension an Geschmacklosigkeit"

das ist doch völliger Bullshit..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nennt das Kind doch bitte beim Namen. PI und FY haben ja gestern den Verein im Stich gelassen.

Das war die Generation Luzifer, und die hat sich über 10.1 gewaltsam mit ihren Bannern und Doppelhaltern Zutritt zum Innenraum geschaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @Buggy

Grenzüberschreitungen sollten bei aller Emotion im Rahmen bleiben. Du sagst ja selbst, dass die Banner geschmacklos waren. Das war einfach ein Schritt zu viel. Und das zu kritisieren hat nichts mit weichspülen zu tun. Das zu kritisieren hat etwas damit zu tun, den Kritikern der "normalen" Grenzüberschreitung keine Argumente zu liefern.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Für dich gibt es keine Argumente. Für mich ist es keine Grenzüberschreitung, das reicht mir persönlich als Argumeht.

Ich hasse Red Bull. Punkt. Da ist es mir egal wie ihr Hass definiert.

• Für mich ist es mehr als eine Grenzüberschreitung. Pfiffe, Spottgesänge, alles ok. Aber diese Plakate von diesen dummen kleinen, vermutlich selbst einen zu kurzen Schwanz habenden, Berufspubertierenden geht nicht! Ich schäme mich, wenn ich irgendwo hingehe und darauf als FCK Fan angesprochen werde. Saubande!!!

Ich finde die Bullenpisse auch zum Kotzen, aber das was hier von einigen Vollpfosten in der Öffentlichkeit gezeigt wird erzeugt bei mir fast genausoviel Ekel.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Hass verbreitet der IS. Hass ist Terror, Krieg und Tod.

• Deine Definition. Zur Kenntnis genommen.
    Andeer haben andere Definitionen was auch Du eben zur Kenntnis nehmen musst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie hat es mal so schön ein uns allen bekannter großer Balkanphilosoph so schön ausgedrückt ? "Wo is Libbe, da ise auch groooße Hass ..."
    Und da kommen wir genau an den Punkt. Ich hasse weder Orban, Rangnick, noch Red Bull Leibsch. Da war niemals Liebe, obwohl ich leider zugeben muß das Red-Bull Cola die allerbeste Coke auf dem Markt ist. Ich verachte sie abgrundtief. Die sind noch nichtmal den Dreck unter meinen Fußnägeln wert.
    Orbans Mudda kenne ich nicht, deshalb spare ich mir Beleidigungen ihr gegenüber. Aber einen Fehler hat sie gemacht, sie hat ihren Sohn zu einer Person erzogen die noch wesentlich weniger Respekt verdient hat, als die abgestürzeste Crystal/Crack Nutte aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Die verkauft sich aus Sucht, nicht aus freien Stücken.

Off-Topic noch ein paar Sätze zu den Küchenpsychologie Prefessoren, bzw. eher Professor. Ich fand, finde Rangnick genauso zum kotzen wie die meisten Anderen hier auch. Aber bevor man als Lautsprecher auftritt bitte Fakten beachten.
    1. hat er seinen Vertrag zum 22.11.2011 gelöst und seine Tätigkeit bei dem dem üblen Konstrukt Ende Juni 2012 aufgenommen. Ich war zwar im Kopfrechnen, im Gegensatz zur katholischen Religionslehre, immer sehr schwach. Aber mir dünkt, das sind weit mehr als 6 Monate.
    Eine halb- bis dreivierteljährige Auszeit mit intensiver stationärer Therapie/Rehamaßnahme und dann wieder Arbeitsaufnahme mit anbulanter begleitender Therapie, kommt dem ganzen schon recht nah zu dem was "normale" Arbeitnehmer auch mitmachen. Wie eine weitergehende Therapieform während seiner Totengräbertätigkeit des Fußballs bei ihm ausgesehen hat, wissen wir nicht, geschweige denn, das uns das was anginge.
    Gerüchte und Halbwissen über Krankheiten und Vertragsrüche rumzuposaunen finde ich persönlich wesentlich übler und vor allem stilloser als Konterfeie mit Zielscheibe.

• Zitat

1. hat er seinen Vertrag zum 22.11.2011 gelöst und seine Tätigkeit bei dem dem üblen Konstrukt Ende Juni 2012 aufgenommen. Ich war zwar im Kopfrechnen, im Gegensatz zur katholischen Religionslehre, immer sehr schwach. Aber mir dünkt, das sind weit mehr als 6 Monate.

Und mir dünkt, weit mehr als 6 Monate ist in diesem Fall 7 Monate und ein paar Tage.
    Also nicht wirklich so viel mehr als 6 Monate.
    Oder?

Und ich thematisiere das deshalb, weil er für mich etwas höchst verwerfliches getan hat.
    Ich glaube ihm diese Depression nicht.
    Du magst das anders sehen.

Ich bleibe dabei: In der Zeit heilst du keine schwere Depression.
    Nicht von "ich kann nicht mehr" zu "ich mach mal zwei Jobs".

Dafür hab ich im näheren Bekanntenkreis zu viele Betroffene.
    Und einer hat sich in der Tat schon anhören dürfen, was er sich denn anstelle, Rangnick hätte das in 6 Monaten geschafft.
    Und ein anderer kann sich nichts mehr anhören....

Ansonsten käme mir im Leben nicht in den Sinn, jemanden zu dissen, wenn er an dieser Scheissdreckskrankheit leidet.

4 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()