Für mich der Schwächste Mann auf dem Platz, direkt nach Zellners Totalausfall.
Hat der Derstroff überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)
-
-
wo ist derstroff aus der letzten saison...den will ich wieder sehen.
-
War der letzte Saison besser? Oder war die Mannschaft nur schlechter, womit er besser dagestanden hat? Ich möcht mir diese Frage lieber net beantworten. So lässt sich schön von nem Formtief reden
-
Nach langwierigen Verletzungen brauchen die meisten Spieler erst einmal wieder eine entsprechende Anlaufzeit um zur alten Form zu finden... da würde ich zunächst einmal abwarten...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jule ! Julian Derstroff wird heute 21 Jahre alt !
-
ich hoffe, dass Derstroff u. Zuck + Linsi zusammen mit Weiser u. deWit lernen u. sich weiterentwickeln ! Sehr gute Ansätze haben die alle, da ist natürlich vor allem der Trainer gefordert, der die Spieler fordert und fördert !
-
Wow,der junge kommt ins rollen! Hat bisher glaub
ich in jedem spiel getroffen.. Vllt haben wir da eine option mehr für den flügel?!? Mit abstand auffälligster spieler in der vorbereitung. Gefällt mir sehr gut! -
Wieso für den Flügel?
Julian ist Stürmer! Wenn er auch mal so eingesetzt wird kann er das auch zeigen. -
mit unsrer 1sturm taktik isser da vornedrin verloren,mir gefällt er besser wenn er über links kommt mit zug zum tor.. es sei denn wir würden mal mit 2 stürmern spielen,dann würde ich ihn auch lieber zentral sehen.
-
wie ich schonmal geschrieben habe...mica verkaufen und ihn als ersatz nehmen.